Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre, perfekt geeignet für unseren Erholungs- und Entspannungsurlaub. Sehr schönes, geräumiges und sehr sauberes Zimmer mit großem Bad und Balkon. Der Wellnessbereich bietet alles, was man sich für einen Kurzurlaub wünschen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und was Sauberkeit betrifft, war es top! Wir haben sehr gut geschlafen in dem großen Bett mit wirklich guten Matratzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Mittags- und Kuchenbuffet ließen keine Wünsche offen. Das Highlight war das 5-gängige Abendkulinarium. Wir haben das abwechslungsreiche Essen in vollen Zügen genossen, das durchwegs aus regionalen und biologischen Zutaten und Vollwertprodukten bestand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußerst freundlich und es wurde jeder Wunsch umgehend erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca. eine Stunde Anfahrtszeit; einige Ausflugsziele in der Nähe (Bernstein, Burg Schlaining, etc.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage war sehr schön und gepflegt. Die Fitness- und Wellnessanlage ließ keine Wünsche offen. Im Wellnessbereich herrschte Ruhe, sodass man sich richtig entspannen und erholen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:4