- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Rezeption, Kein Restaurant, kein Aufzug, kein Frühstück, kein nichts. Zimmer total überhitzt, da Gardine offen.
Als Doppelzimmer für eine Nacht...also wirklich gerade so. Zum Glück war ich allein angereist. Dann haben auch die zwei Handtücher gereicht. Alibischrank mit drei Bügeln. Ein Stuhl! Die Möbel vom Balkon wollte ich nicht anfassen
Ein Flasche Wasser auf der Fensterbank, die hat beim öffnen übergekocht. Von den zwei Pulverkaffees war eines bereits geöffnet.
Null. Gesprächspartner nur über Telefon, Checkin mittels Maschine, Kofferabstellen geht dann wohl auch nicht. Reinigungspersonal, die ich um Hilfe angesprchen hatte, konnte das Wort Rezeption nicht auf Deutsch und auch nicht auf Englisch sprechen.
Gleich zwischen Dom und Hbf, Mittendrin...wörtlich. in jeder Beziehung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein Koffer mit 50 mit KG ohne Aufzug in den vierten Stock heben...noch fragen?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Danke für Ihren Aufenthalt bei uns im Domspatz Hotel | Boardinghouse und Ihr Feedback. Schön, dass wir mit unserer zentralen Lage mitten im Herzen von Köln überzeugen konnten! Bezüglich Ihrer weiterer Anmerkungen möchten wir darauf hinweisen, dass die von Ihnen bemängelten Ausstattungen nicht den Zwei-Sterne Standards des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes entsprechen und wir zu keinem Zeitpunkt mit einer dieser Ausstattungen werben. Bei unserem Konzept verzichten wir ganz bewusst auf eine Rezeption, sodass Sie über einen Check In Automaten jederzeit einchecken können - zusätzlich steht Ihnen ein telefonischer Notdienst zur Verfügung. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Köln, für das Team des Domspatz Hotel | Boardinghouse, S.R. Robinson -Manager-