Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

man sollte in diesem Hotel das Reinigungspersonal dringend besser Schulen,denn von Putzmitteln und wie man diese Handhabt haben Sie definitiv keine Ahnung. (siehe Fotos)obwohl die Fotos den ekelfaktor garned so wiedergeben können.Ich habe schon einige Kritiken,leider erst hinterher,gelesen wo der Betreiber jede Kritik bezüglich der Sauberkeit revidiert und angibt,das Personal wäre geprüft.Dem muss ich in allen Punkten widersprechen, da die Sauberkeit schon mit betreten eine Farce war und sich bis ins Zimmer durchzog.Der Boden schmutzig,die Wände und Kabelkanäle versüfft und bespritzt. Auf dem Balkon lagen Kippen am Boden.Es gibt ein 24h Servicetelefon 😂aber wenn das Kabel dafür rausgerissen ist!😂🙈Aber der Oberhammer war das Bad.Spiegel schmutzig.Die zahnputzgläser vom Vorgänger nur ausgeSpült(Wasser Flecken auf den Gläsern und innen alte Zahnputzreste.Die Dusche unbestreitbar.Die Amaturen haben defensiv seid langen kein Putzmitteln mehr gesehen,der Trittbereich kalkig und schmutzig der Ablauf voller Haare und versüfft.Das gleiche beim Waschbecken. Der Wasserhahn hatte schon eine dicke Kalkschicht a gesetzt.und ebenfalls überall kalkflecken.Das Klo war genauso eklig..kalkig,versüfft.siehe Fotos.Der Boden war einigermaßen sauber..Aber der absolute Abschuss waren die Besucher im Bad sobald das Licht aus war.siehe Bilder und es war nicht nur eine Kakerlake,ich hab nur die eine erwischt weil die anderen zu schnell waren.In dem Fall haben wir die Hygiene freiwillig auf das Minimum beschränkt.Als wir auscheckten sah ich einen Schwarzafrikaner der die Zimmer "geputzt " hat..ich habe nichts gegen Menschen die arbeiten wollen,aber hier sollte den Reinigungskräften wirklich von einem Experten auf dem Gebiet der Hotelhygiene von der Picke an gezeigt werden worauf es im Hotelgewerbe ankommt.Ich weiß wovon ich rede.Ich hatte selbst eine Gebäudereinigungsfirma!Sowas geht gar nicht.Es gibt noch andere Preiswerte Hotels in Köln mit super Lage aber mit Sauberkeit und Komfort.Mfg E.I.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass die Übernachtung in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach, möchten jedoch auch gerne die Ihnen bereits schriftlich erläuterte Sachlage hier nochmals klar stellen. Es freut uns, dass wir mit der guten Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Unsere Betten und Matratzen sind von professionellen Hotelausstattern. Im Zuge von kontinuierlichen Erneuerungen werden sämtliche Matratzen jedoch regelmäßig ausgetauscht. Unsere Preise variieren nach Angebot und Nachfrage und passen sich an Großevents und Messen an – wir sind jedoch auch bei Messen immer etwas günstiger als die Konkurrenz. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Auf Sauberkeit legen wir sehr großen Wert - in all unseren Gästezimmern, sowie in den öffentlichen Bereichen des Hotels. Unsere Zimmer werden kontinuierlich modernisiert und renoviert, hierzu zählt auch der regelmäßige Anstrich der Wände in unseren Gästezimmern. Für die ganzen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen - diese werden wir schnellstmöglich beseitigen. Wir Danken Ihnen über den Hinweis bezüglich des defekten 24 Stunden Telefons. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste liegt uns naturgemäß sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Köln, für das Team des Domspatz Hotel | Boardinghouse, S.R. Robinson -Manager-