Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist lang gezogen und nicht sonderlich breit.Für gesunde Menschen alles kein Problem.Wir waren ziemlich mittig und hatten zum Strand,Pool oder Essen kurze Wege.Rollstuhltechnisch kommt man bis zum unteren Pool und zum Meer ohne Probleme.Beim oberen Pool muss man hinüber gehoben werden.das gleiche gilt für beide Wc s am Strand und an der Beachbar.Der Strand ist super und auch sauber.Beide Pools sind auch ordentlich sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow,der war ausgestattet mit einem Doppelbett,1 Stuhl,Fernseher,Safe,Minibar zum selber auffüllen,Telefon,Schiebeschrank,Klimaanlage. Bad hatte eine Dusche mit vielen Funktionen,Föhn.Es fehlte angeblich wegen Corona eine WC Bürste. Im Schrank links ist eine Steckdose z.Bsp.für Rasierapparat oder Lockenstab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich persönlich würze eigentlich zu Hause immer nach,das musste ich bei den Hauptspeisen nicht einmal machen.Für mich war das Essen sehr gut und das Angebot vollkommen ausreichend im Restaurant und an der Beachbar. Das Rührei war nicht gewürzt und bacon eher zu viel. Das Essen war leider nicht heiss maximal warm.Die Töpfe stehen auf Ceranfeld und das ist vielleicht der Fehler. Im Restaurant zum Abendessen gibt es Bier und Wein,war vielleicht nicht immer so aber im Moment auf jeden Fall. Der Kaffee ist nix,eine Treppe höher steht ein guter Kaffeeautoomat,dieser gehört eigentlich ins Restaurant bzw. es müsste noch einer her.Im Hotel gibt es Getränkeautomaten ,verdursten wird keiner. Am abend muss man seine Getränke selber holen,es gab aber keine grossen Schlangen oder Gemurre.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut,die Putzfrau hat alles richtig sauber gemacht. An der lobby hatten wir drei kleine Probleme. 1.Batterie der Klimaanlage leer- Problem gelöst in 20 Minuten 2.Dusche nicht behindertengerecht. Wir wollten einen Hocker- Problem gelöst in 10 Minuten 3.Wir hatten keine Decke- Problem gelöst in 60 Minuten Das Personal an der Lobby war immer nett. An der Beachbar sehr nett.Herrausragend war dabei Aspa die dazu noch perfekt deutsch spricht. Personal im Speisesaal auch nett,der Chef war sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um das Hotel gibt es nicht sehr viel,gegenüber eine bar die Bundesliga und internationale Spiele anbietet.Daneben ist ein Supermarkt der all das hat was möglicherweise noch fehlt.Links ist noch ein Reisebüro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Tennisplätze,Billiard usw. und es gibt das Meer !!!!😆


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans- Jürgen, Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit unseren tollen Mitarbeitern überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Smy Princess of Kos Team