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Magdalena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025
Eine Schande für Sofitel!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sollte sich schämen – ein echter Tiefpunkt für die Marke Sofitel. Offenbar zählt hier nur noch eines: Geld, Geld und noch mehr Geld. Wir haben unseren Urlaub vor über einem halben Jahr gebucht, und nun muss ich aus Hotelbewertungen im Internet erfahren, dass der Strand wegen einer Hochzeit vom 9. bis 13. April gesperrt ist. Anscheinend erhält das Hotel eine hohe Summe für diese Veranstaltung – und deshalb wurde uns, wie wir nun auf eigene Nachfrage erfahren haben, einfach ein anderes (deutlich schlechteres) Hotel zugewiesen. Wir wurden über diese Umbuchung in keiner Weise informiert – ich musste es selbst herausfinden. Das Hotel behauptet jetzt, es sei überbucht und wir seien bereits vor einem Monat benachrichtigt worden – was schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht. Ein solches Vorgehen ist beschämend. So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich kann nur jedem raten nicht zu buchen!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Magdalena, Bonjour! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen – auch wenn wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Haus Anlass zu berechtigter Enttäuschung gegeben hat. Bitte seien Sie versichert, dass es keinesfalls unserem Anspruch und unseren Standards entspricht, Gäste kurzfristig und ohne transparente Kommunikation umzubuchen. Sollte es in Ihrem Fall zu einem Informationsversäumnis gekommen sein, möchten wir uns dafür aufrichtig entschuldigen. Es ist nicht unser Bestreben, unsere Gäste zu verärgern oder ihnen das Gefühl zu geben, dass wirtschaftliche Interessen über ihrer Zufriedenheit stehen. Große Veranstaltungen wie Hochzeiten erfordern in seltenen Fällen Anpassungen im Hotelbetrieb. Dennoch hätte dies niemals dazu führen dürfen, dass Sie sich nicht ausreichend informiert oder wertgeschätzt fühlen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den geschilderten Vorfall intern mit größter Sorgfalt prüfen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, den Sie zu Recht von Sofitel erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilles Sohier General Manager Sofitel Al Hamra Beach Resort