Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Palmen, super Pool, Essen entteuschend
3,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage hübsch, aber verlassen, wenig Gäste, kein Entertainment. Nur laute Musik an der Bar und Lärm von der Straße Essen aus der Küche gut, Angebot für All inclusiv entspricht schlechter Kantine. 10 Tage sehr eintönig, ohne ansprechende spanische Spezialitäten. Gute Lage - aber nur mit Frühstück(Geht so) buchen - alles andere unverhältnismäßig teuer.


Zimmer

altmodisch eingerichtet, großzügig Sehr laut zur Straße Reinigung nur alle 2-3 Tage


Restaurant & Bars

Küche gut, wenn es etwas zu essen gab All inclusive war überteuert, da nichts angeboten wurde Frühstück ernüchternd Lunch: täglich, Pasta mit Tomaten oder Hackfleischsauce, Hot Dogs und Hamburger - sonst nichts Salate kamen am Nachmittag und wurden fpr den Abend aufgebaut.... Keine Spanischen Spezialitäten Getränke Auswahl spärlich.


Service

All inclusiv - ungenügend Personal war nett, konnte aber nicht weiterhelfen Managerin nicht hilfreich, unzuverlässige Versprechungen (Lunch Paket oder Frühstück vor 8:30 wegen Tagesausflug nicht erhalten) erst als ich das schlechte Angebot photographiert habe, wurde uns eine Karte angeboten


Lage & Umgebung

Schöne Umgebung, min zum Strand und direkt min im Ort


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Freibad - super Tischtennisplatte gut Fitness kein Zugang Wellness kein Zugang Entertainment nicht vorhanden


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidrun
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heidrun, Einleitend möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch im Sol Cala d‘Or, sowie für Ihre offenen und ehrlichen Worte bedanken. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen es nicht geschafft haben, Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei uns im Sol Cala d‘Or zu bieten. Wir bitten daher vielmals um Entschuldigung! Natürlich werden wir alles daransetzen, um unseren Service so schnell wie möglich zu optimieren und unsere Mitarbeiter zu schulen und zu sensibilisieren. Ihre Anregungen und Vorschläge sind dabei für uns von besonderer Bedeutung, da sie uns dabei helfen, eine größtmögliche Zufriedenheit unserer Gäste zu erzielen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nastassija Schaffernich Guest Experience Coordinator