Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Arthur Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel der Mittelklasse für Sonnenhungrige. Gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel mit freundlichem und kompetentem Personal. Obwohl nahe am Flughafen ist der Fluglärm wenig störend. Am Rande von Puerto del Carmen gelegen ist das Hotel fernab von Diskolärm. Mit Mietwagen oder Bus ist man schnell in der Umgebung, was meinem Reisegrund, die Insel zu erkunden, entsprach.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Ausstattung mit: Bad, Dusche, Mikrowelle, Kühlschrank, TV (sechs deutschsprachige Programme), Festnetztelefon, kostenfreies Internet. Geschlafen habe ich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet-Restaurant war vielfältig (Fisch, Fleisch, Pasta, Salat, Eierspeisen, Wurst, Käse, Früchte, Süßspeisen), sollte aber von Tag zu Tag mehr Abwechslung bieten. Zu viele Süßspeisen. Die inkludierten Bargetränke sind von der Anzahl und Qualität zu bemängeln. Aber (auch) das ist Geschmackssache. Innerhalb des Restaurants war viel Betrieb aber keine Hektik. Dem Betrieb konnte man entgehen, indem man sich auf eine der Terrassen im Freien setzte.


    Service
  • Sehr gut
  • Von Service, Aktivitäten und Freundlichkeit des Personals (Rezeption, Reinigung, Restaurant, Bar, Animation) hatte ich einen sehr guten Eindruck. Beschwerden oder Wünsche hatte ich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte gut fünf Minuten mit dem im Flughafen gemieteten Auto. Mit PKW oder Bus waren fast alle interessanten Ausflugziele innerhalb von 30 Minuten erreichbar. Strand und Strandpromenade liegen direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von der Animation - vor allem auch für Kinder - hatte ich einen guten Eindruck. Die Poolbereiche machten einen gepflegten Eindruck. Nur ein Billardtisch war für die vielen englischen Gäste zu wenig. Wellness war vorhanden, wurde aber von mir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Arthur Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Zunächst möchte sich das gesamte Team von Sol Lanzarote für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um die ausführliche Bewertung zu Ihrem kürzlich in unserem Resort erfolgten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Allgemeinen positiv war und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sowohl Aspekte erwähnt haben, die Ihnen gefallen haben, als auch Aspekte, die Ihnen weniger gut gefallen haben. Dies hilft uns, unseren Service und unsere Einrichtungen Tag für Tag zu verbessern. Alle Ihre Kommentare werden von der Hoteldirektion berücksichtigt. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und Ihnen bei jeglichen Wünschen weiterhelfen zu dürfen, um eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir im Sol Lanzarote umsetzen. Mit herzlichen Grüßen.