- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Temperatur noch im November sehr angenehm. 22 - 29 Grad. Das Hotel hat ist dirket am Strand und in der Nähe von der Shopping Promenade. ( ca. 45 min. Die man locker laufen kann. ) Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man hört die Flugzeuge, aber nicht so das es stört.
Das Zimmer hat uns sehr überrascht! Das war das schönste und modernste Zimmer das wir je hatten. Allerdings hatten wir leider keine Badewanne. Und den Blick zum Meer. Die Matratze war leider sehr, sehr hart. Das dazu geführt, das mein Freund Verspannungen bekommen hatte. Zimmer war immer gut gereinigt, außer einmal.. An dem einen Tag die Reinigungskraft nur den Boden gereinigt und die Betten gemacht. Balkon war noch voller Sand, Tisch nicht abgewischt und Aschenbecher nicht gelehrt worden. Und das Badezimmer wurde auch nicht gereinigt.
Einen großen Minuspunkt für die Unpünktlichkeit!! Eigentlich um halb 8 Frühstück, aber Licht und Musik wurde erst um 8 Uhr angemacht. Ist man um halb 8 rein, war alles dunkel und das essen noch verdeckt.. Das selbe mit der Snackbar. Öffnet um halb 11, aber das Essen gab es dann erst 2 - 3 Stunden später. Dazu gab es so gut wie immer das selbe und auch kalt... Und da viele Engländer dort Urlaub machen, ist das Essen sehr angepasst an deren Küche. Wir hatten mehr Spanische Gerichte erwartet. Wir machen doch Urlaub um alles an dem Land zu genießen und nicht, das was wir auch Zuhause essen.
Freundliches Personal, aber eher zurück haltend.
Das Hotel ist nur vom 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Flugzeug Lärm hat uns persöhnlich nicht gestört. Die Shopping Promenade ist zu Fuß gut zu erreicht. ( ca. 30 - 45 Min. ) Direkte Standlage mit Sandstrand ist optimal für lange Spaziergänge. Sogar zum Flughafen. ( ca. 20 min. )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gabi, zunächst einmal möchte ich mich persönlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Sol Lanzarote auf Holidaycheck zu schildern. Es tut mir sehr wirklich sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Verdunkelung möchte ich mich rechtherzlich bei Ihnen entschuldigen. Noch einmal vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen und mit unserem Team eingehend besprechen werden. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns ganz bald wieder besuchen würden und wir Sie von uns und unserem Service überzeugen dürften. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Lanzarote- Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen.