- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in bester Lage direkt am Strand von Cala Ratjada. Von der Begrüßung, über den gesamten Aufenthalt bis zur nächtlichen Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt, denn das Personal hat einen Mindset, der sich positiv auf die Gäste überträgt. Das Essen ist original spanisch, endlich mal nicht Pizza, Pommes & Co.
Sehr ansprechende Ausstattung, keine Abnutzungserscheinungen. Schrank ist ein wenig klein für zwei Personen. Das Bad sehr modern und sauber. Kaffeezubereiter (leider mit Kapseln) auf dem Zimmer ist gut; leider sorgt Nespresso für viel Müll, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
LECKER! Wer hier nichts findet...Schöne spanische Küche auf hohem Niveau. Wir wollten für Oktober eigentlich nur mit Frühstück buchen, haben es uns dann aber doch anders überlegt. Das Essen kann sich mit jedem Restaurant in der Umgebung messen.
Das Personal ist international und strahlt echte Herzlichkeit und keine antrainierte Höflichkeit aus. Irgendwie ist es sehr familiär und der Spirit überträgt sich auf die Gäste. Jeder grüßt, im Fahrstuhl wird auch mal geredet, man wünscht sich einen schönen Abend. Das entspannt total.
Der Transfer von Palma zum Hotel dauerte 2 Stunden, da muss die TUI mal nacharbeiten. Gut wäre ein Extra-Bus, der nicht an jedem Hotel hält. Die Rückfahrt war mit Limousine, morgens um 4 Uhr einfach ein Traum :-) Shoppen, essen gehen, nette Bars, ein toller Strand: hier bleiben keine Wünsche offen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr sauber, Liegen stehen ein wenig eng, aber jeder nimmt Rücksicht. Barservice am Pool sehr aufmerksam. Wellness Etage im 9. Stock mit Blick über die Bucht-sagenhaft. Einige Fitnessgeräte sind vorhanden. Ich würde vielleicht ein Laufband entfernen, damit das freie Training mit Hanteln etwas mehr Platz hat. Aber das wäre jetzt eine Luxusdiskussion.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Anja, eine sehr schöne und ausführliche Begründung Ihrer positiven Bewertung für die wir uns alle herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei und unter uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf auf das nächste, in Aussicht gestellte Wiedersehen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Aina und Romina