Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Hier wird Gastfreundschaft gelebt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Haus in erster Lage am Son Moll Strand mit spektakulärer frontaler Aussicht auf das Meer und die Bucht von den Balkonen der Superior-Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die (Superior-)Zimmer sind, wie man das auch von vielen sanierten Häusern kennt, geschmackvoll, aber schlicht und sparsam möbliert. Ablageflächen gibt es nur sehr wenige und auch die Schrankfläche ist eher knapp bemessen. Bei Aufenthalten von länger als 1 Woche dürfte es schwer werden, nicht teilweise aus dem Koffer leben zu müssen. Anregung: Das schmale Regal unterhalb der Minibar erweitern auf Wandbreite und die Nachttischchen austauschen gegen kleine Regale mit mehreren Ebenen, die bis zum Boden reichen. Unserer Bitte, die Anzahl der Kleiderbügel im Schrank für uns zu erhöhen wurde sofort entsprochen. Auch der Wunsch, die Matratzen zu wenden für eine größere Festigkeit und die Kopfkissen lt. Kopfkissenmenü auszutauschen, wurde sofort realisiert. Von den vorhandenen Duschöl-Kapseln (gegen Entgelt) haben wir keinen Gebrauch gemacht. Als Begrüßung erhielten wir 2 kleine Flaschen Bier, ein paar Kartoffelchips und 1 große Flasche Mineralwasser. Eine Nespressomaschine mit 2 Espressogedecken stand zur Verfügung. Kaffeekapseln gegen Entgelt. Der Balkon war mit einer Wäschstange und zwei Schaukelstühlen mit Tischblock ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Son Moll Sentits wird fürs Auge und für die Zunge gekocht. Das gilt für das Buffetrestaurant und das gilt im besonderen für das Restaurant Attik, das wir jedem Gast ans Herz legen. Und das nicht nur der spektakulären Aussicht wegen. Wer hier über die Küche klagt, hatte keinen Appetit.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden bereits an der Eingangstüre sehr freundlich in Empfang genommen von der Guest Relations Managerin Frau Romina Campilongo, die dann auch den gesamten Check-In heiter und informativ durchführte. Wir wohnen in der Regel in 5 Sterne-Häusern und kennen aus dem einen oder anderen Haus natürlich das Bemühen um persönliche Gästebetreuung. Und doch würden wir das Personal des einen oder anderen Hauses gern einmal in das Son Moll Sentits schicken. Von der Direktion über die Kellnerinnen und Kellner bis hin zum Reinigungspersonal sind Alle bestrebt, dem Gast jeden Tag aufs Neue zu beweisen, dass er hier willkommen ist und dass er aufmerksam wahrgenommen wird. Diese Form der kundenorientierten Freundlichkeit kann man eigentlich kaum mit Worten beschreiben: Man muss sie hier einfach erleben. Wir möchte dabei ganz besonders Frau Romina Campilongo herausheben, die ihren ganz gewiss nicht leichten Job mit einer Hinwendung zu den Gästen versieht, die schlicht vorbildlich ist. Man merkt ihr an, dass sie liebt, was sie tut. Sie hat den Überblick, greift unmerklich korrigierend ein, wo nötig und vermittelt den Gästen, dass sie hier wirklich willkommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Son Moll Strand gelegen. Das neueste Hotel inmitten von älteren bis sehr alten Hotels. Statt Bus-Shuttle eines Reiseveranstalters, der unerträglich lange durch die Botanik fährt, bis er das Haus erreicht, sollte man am Airport besser einen Taxishuttle oder einen Mietwagen nehmen. Dann geht es in etwa der Hälfte der Zeit. Direkt am Hotel gibt es eine Haltestelle mehrerer Buslinien, mit denen sich die Gegend erkunden lässt. Auch der Mini-Tren des Ortes hält dort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Winfried, bis auf unseren sündhaft teuren Innenarchitekt, der die Ablagen in den Zimmern für relativ kurze Aufenthalte entworfen hat, sind besonder wir Personal) über Ihre Bewertung überglücklich. Für die lieben Zeilen bedanken wir uns herzlich und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus und unter uns derart wohl gefühlt haben. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Francisco, Tomas und Romina