- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Son Moll Sentits ist genauso, wie es überall beschrieben wurde, sehr modern, sehr sauber, ruhiges Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, einfach genau nach unserem Geschmack.
Sehr saubere Zimmer, wir hatten von der Dusche aus, einen direkten Meerblick und wir konnten verschiedene Lichtfarben wählen :-) . Im Bad hatten wir 2 Waschbecken, das war großartig. Für die Dusche wurden uns Aroma-Kapseln bereit gelegt, sowas kannten wir zuvor nicht - einfach super! Die Betten waren hervorragend, es gab einfach keine schlechte Nachtruhe. Auf Wunsch konnte man verschiedene Kopfkissen ausprobieren. Auf dem Balkon hatten wir 2 Schaukelstühle... das Zimmer war einfach mega!!!
Wir hatten Halbpension gebucht und es keinen einzigen Tag bereut. Das Frühstück- und auch Abendbuffet war sehr, sehr reichhaltig, es wurde alles geboten. Das Essen war einfach nur SEHR GUT!!!
Das gesamte Personal war sehr, sehr,sehr freundlich, hilfsbereit..... es fehlte uns einfach an nichts!!!
direkte Strandlage, nur durch die kleine Uferpromenade, die nur für Fußgängerzugänglich ist, vom Strand getrennt. Wir haben den vom Hotel angebotenen Privattransfer genutzt und mehr als 1 Stunde Fahrzeit eingespart. Diese Mehrkosten von circa € 120,- haben wir gerne bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Infinity Pool war schon toll, ganz besonders gut hat uns der Sauna-/ Dampfsauna, Fitnessbereich und das tolle Bad mit Whirlpool in der 9. Etage gefallen. Hier kann man theoretisch alles um sich herum vergessen und einfach nur genießen :-) An einigen Abenden hatte das Hotel Musiker im Barbereich, auch das haben wir als sehr unterhaltsam und abwechslungsreich empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Kerstin, ... und das freut uns alle sehr. Für die schöne und ausführliche Bewertung bedanken wir uns herzlich und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Tomas S. und Romina C.