Top Hotel in Cala Ratjada!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bett war in Ordnung, Kissen gewöhnungsbedürftig..
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Speisesaal ist im Souterrain und ziemlich kalt. Schöne Terrasse außen an der Promenade zum Strand, teilweise starker Abwassergeruch..
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Sehr höflich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist nicht groß, wir haben fast immer den öffentlichen Strand besucht.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Son Moll ist sehr schön und gut besucht. Der Strand ist öffentlich. Von den Liegen am Pool des Hotels kann man zu Fuß zum Strand gehen. Ein kleiner Abschnitt mit Zugang zum Meer (Betonterrasse) gehört zum Hotel und ist kostet extra. Die Liegen am Pool mit Service sind kostenlos.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Hier ist in Cala Ratjada viel geboten und fußläufig erreichbar.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Mit dem Auto etwas umständlich anzufahren, sehr wenige kostenpflichtige Parkplätze. Die freien Parkplätze außerhalb des Hotels sehr knapp und teilweise bis 500 m entfernt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Aina und Romina