Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder in diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der Hochsaison absolute Katastrophe, viel zu wenig Personal,aber wegen der Freundlichkeit zu beloben. Essen sehr schlecht


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Kühlschrank Keine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Rinderbäckchen eine Zumutung auch weiteres Essen wurde von Gästen bemängelt. Es ist nicht sehr gut, wenn große Hunde im Restaurant herumlaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Total überfordert, bewundere noch diese Ruhe des Personals, darf aus zeitlichen Gründen nicht mit Gästen reden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist ein wenig außerhalb aber gute Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, zunächst herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und dafür möchte Ich mich bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit ergreifen, um auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. Ihre Kritik am Essen schmerzt, denn überwiegend wird dieses sehr gelobt. Bei uns wird alles frisch gekocht. Das beginnt beim täglich wechselnden, hausgebackenen Brot mit hausgemachten Aufstrichen und endet bei den Keksen zum Kaffee. Christoph und sein Team geben täglich ihr bestes, um unsere Gäste glücklich zu machen. Was die Rinderbäckchen angeht, so haben sie absolut recht. Wir haben hier leider eine Charge Fleisch erwischt, die nicht unseren Ansprüchen entspricht und zäh war. Das tut uns sehr leid und darf nicht passieren. Wir haben versucht, diesen Mangel bestmöglich zu kompensieren und entsprechend neue Teller serviert, der Gesamteindruck an diesem Abend ist aber verständlicherweise getrübt. Ihrem Hinweis zum Sevicepersonal möchte ich entschieden widersprechen. Unsere Mitarbeiter/innen dürfen uns sollen natürlich mit unseren Gästen sprechen und sich um diese kümmern. Sie loben gleichzeitig die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/innen und bewerten diese mit 6 von 6 Punkten, das kann ich im Kontext Ihrer Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ebenso fällt es mir nicht leicht, desn Gesamtscore Ihrer Bewertung zu verstehen. Sie bewerten die einzelnen Kategorien mit 6,6,5,4,3,5 und 1. Daraus wird für Ihre Gesamtbewertung eine 1,0. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit Ihren Anliegen auf uns zugekommen wären. Dann hätten wir eine Lösung finden können, die Ihren Ansprüchen gerecht geworden wäre. Wir werden uns weiterhin bemühen, uns stetig zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße Stefan Leppert (Hoteldirektor)