Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Man kann nicht alles auf Corona schieben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wird erst bei Ankunft mitgeteilt das keine Zimmerreinigung auf Grund von Corona stattfindet. Eine angemeldete Zwischenreinigung mit Handtuchwechsel fand nicht statt.


Zimmer
  • Gut
  • 2 Zimmer Appartement (Wohn- u. Schlafraum getrennt). Im Wohnbereich fehlte etl ein Bild an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut. Halbpension mit Büfett war sehr übersichtlich, es gab z.B. außer Käse und Salat nichts wenn man kein warmes Abendbrot wollte. Der Raum für das Büfett empfanden wir für die größe des Hotels unzureichend.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich allerdings für die Größe des Hotel zu wenig Personal. (Mehr wie arbeiten können die Mitarbeiter nicht) Es war kein Hinweis wie der Zimmersafe bedient wird, wie man ins WLan kommt. Keinerlei Informationen über die Ausflugsmöglichkeiten oder Veranstaltungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles sehr gut erreichbar, mit der Kurkarte konnte der Bus unentgeldlich genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage vorhanden, leider keine Handtücher wie wir es aus anderen Hotels kennen, dort wurden die nassen Handtücher direkt abgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:2