- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage bietet alles was man für einen entspannten Urlaub braucht.2 Poolbereiche, einer für Kinder und ein eher ruhiger mit bar für Erwachsene, der spaBereich ist leider sehr klein.die Minigolfanlage könnte spannender gestaltet werden. Das größte Manko ist wohl das Essen.alles tiefkühlkost und schmeckt sehr fad.für die kleinen ist leider am kinderbuffet keine Abwechslung geboten.Pommes Spagetti und nuggets!bei Halbpension muss am Abend für Getränke extra bezahlt werden. Die Zimmer sind angenehm groß und das housekeeping Team unauffällig und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Terrasse war genau AM Pool so dass wir den ganzen Tag von Babys Kindern und Eltern umzingelt waren.entspannen fällt DA schwer geschweigedenn Privatsphäre.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Mein schlafanzug ging leider beim wäschewechsel verloren und war in der wäscherei nicht mehr auffindbar, wurde dann aber anstandslos erstattet.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Direkter Sandzugang Man findet sich schnell in der Anlage zu recht.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Kindergarten Team verdient das größte Lob! Die Kinder wollten jeden Tag dort hin und freuten sich über die abwechslungsreichen Aktivitäten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilian, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um den Sotavento Beach Club bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass du einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht hast und dir unsere Anlage gut gefällt. Deine Anmerkungen und Kritikpunkte nehmen wir gern entgegen und versuchen diese zu optimieren. Wir hoffen, dass du dich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheidest und wir dich wieder im Sotavento begrüßen können. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam