Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Gute Unterkunft, jedoch mangelnde Verpflegungsoptionen und Servicezeiten.
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage schön, Strand steinig aber auch in Ordnung, aber kein All inklusive oder abwechslungsreiches Essen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Großzügig geschnittenes Apartment, Sauberkeit okay, aber wieso man einer Familie mit Kleinkind genau ein Zimmer gegenüber von der Poolbar mit abendlicher Livemusik gibt, haben wir nicht verstanden... wir konnten unseren Sohn oft erst nach Start der Musik hinlegen, weil er sonst direkt vom Start aufgewacht ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Restaurant mit Kantinencharakter, sehr kalt. Leider sehr oft die gleichen warmen Gerichte. Positiv hervorzuheben sind Obst- und Salatbuffet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Angenehm


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Leider können wir das Hotel nicht mit All inklusive empfehlen. Das Angebot ist sehr eingeschränkt, zB gibt es mittags wirklich nur Essen im Hauptrestaurant, keine Snacks an der Poolbar (nur mit Extrakosten). Auch annehmbare Drinks gibt es nur mit Zuschlag. Die Poolbar am oberen Pool macht erst sehr spät (ich meine 10.30 uhr) auf, sodass man immer noch Getränke kaufen muss zusätzlich. Softdrinks zur Selbstbedienung sollten meiner Meinung nach schon deutlich früher erhältlich sein. Wir sind von dem All inklusive Angebot wirklich enttäuscht gewesen, haben gute Vergleiche zu anderen Hotels innerhalb der letzten 3 Jahre ziehen können. Wenn dieses Hotel, dann ohne all inklusive, glaubt mir!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Liebe Laura, wir danken euch für euren Besuch und freuen uns sehr über die Bewertung bei HolidayCheck samt Weiterempfehlung. Schade, dass ihr uns nicht die Möglichkeit gegeben habt euch vor Ort zufrieden zu stellen, wir alle sind immer bereit Lösungen mit und für unsere Gäste zu finden und hätten dies sicherlich mit einem Zimmertausch auch für euch geschafft. Wir wünschen euch allles Gute und senden euch viele Grüsse aus Fuerteventura. Euer SotaventoTeam 2025