- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind das zweite Mal in diesem Hotel gewesen. Leider haben sich die positiven Eindrücke vom letzen Jahr nicht wiederholen lassen. Es hat sich gezeigt das hier an der Sparschraube gedreht wurde. Essen (Frühstück, Mittag, Abendbrot) sind ohne Abwechslung. Meist immer das Selbe, wenig Varianz. Themenabende z.B. gibt es gar nicht mehr. Die Zimmer waren gut, Reinigung war verbesserungsfähig. Animationsteam strengt sich super an und versucht den besonderen Umständen gerecht zu werden.
Schöne Zimmer, gross genug für einen entspannten Urlaub.
Wie beschrieben, eher unterer Durchschnitt und eintönig. Massenware...
Das Hotel ist schön an der Costa Calma gelegen. Für schönere Strände empfehle ich einen Mietwagen um z.B. nach Morro Jable zu fahren. Vom Flughafen ca. 45min zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Peter, vielen Dank für euren Besuch und, dass du dir die Zeit für eine Bewertung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck genommen hast. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung, nehmen aber auch deine kritischen Anmerkungen sehr ernst und hoffen auf ein drittes Wiedersehen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam