Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder! Schlechter Service. Grauenvolle Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Immense Verschlechterung nach 17 Jahren!!! Wir waren früher jedes Jahr in diesem Hotel. Knapp 15 Jahre lang. Dieses Jahr wollte ich meiner Familie dieses Hotel zeigen. Es war eine absolute Enttäuschung, die zum Hotelwechsel führte. Der Hauptpool und auch Babypool hatten kein Wasser!!!!! Alles war abgesperrt. Es war eine riesige Baustelle und die Krönung war, dass jeden Tag gehämmert, gesägt und geschweißt wurde, weil alle Bungalows renoviert wurden!!!! Sorry, aber wie kann man als Hotel nur so dämlich sein und sich seine Gäste derart vergraulen. Dann müsst ihr das Hotel eben für diese Zeit schließen, denn das hat euch definitiv wahnsinnig viele Gäste und auch Stammgäste vergrault. Wir haben zum Glück dieses furchtbare Hotel nach zwei Tagen verlassen dürfen und wir sind ins Iberostar gewechselt. Das war ein absoluter Traum und mit diesem Hotel überhaupt nicht zu vergleichen. Der Service im Sotavento Beach Club ist unterirdisch, im Vergleich zum Iberostar.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf gar keinen Fall all inclusive buchen. Das ist eine Frechheit, was den Gästen dafür geboten wird. DAs Hotel ist auf Halbpension ausgelegt. Und sollte all inclusive abschaffen. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes!!! Wir haben zum Glück Halbpension gebucht, weil uns all inclusive mit 1000 Euro mehr, einfach zu viel war. Wir hatten auch schon vorher hier Bewertungen gelesen, dass es sich nicht lohnt. Wir waren so froh, dass wir kein all inclusive hatten. Nach zwei Tagen haben wir das Hotel gewechselt und haben als Entschädigung all inclusive im Iberostar bekommen. Das war ein Unterscheid wie Tag und Nacht!!!!!!! Da hat man was für sein Geld bekommen! Rund um die Uhr gab es Eis und für die, die es gerne mögen gab es Alkohol und nur Marken standen zur freien Verfügung. Zum Essen: Ich bin Vegetarierin und hatte leider nicht so viel Auswahl. Da wir das Hotel nach zwei Tagen verlassen haben, können wir nicht sagen, ob das Essen besser geworden ist...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant ist grauenvoll. Die Kellner/-innen sind unfreundlich und schlecht drauf. Ich kann die guten Bewertungen hier vorher überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht hat man keine Vergleiche aber der Service ist definitiv nicht gut!!!!! Wir wollten uns nach draußen setzen für das Abendessen. Ein Kellner stand draußen rum und wir fragten ihn, ob wir uns auch hier hin setzen dürfen. Er meinte nur, dass das natürlich geht und wir können uns bei ihm Besteck abholen. Also sowas haben wir ja noch nie erlebt. Wir fliegen jedes Frühjahr und im Herbst in den Urlaub und haben dadurch schon sehr, sehr viele Hotels kennengelernt, weil wir meist auch immer was Neues buchen, damit wir immer neue Orte erleben können. So einen schlechten Service, haben wir noch nie erlebt! Die Babyhochstühle durften wir nicht an den Tisch stellen. Uns wurde motzig gesagt, dass wir doch bitte den Hochstuhl über den normalen Stuhl setzen sollen. Äh.... was ist das denn für ein Schwachsinn????? Sowas Bescheuertes. Dann renoviert euer Restaurant, sodass die Gänge breiter sind und kleiner Tipp, schließt währenddessen doch bitte das Hotel, damit ihr euch nicht noch mehr Gäste vergrault! Wir mussten also so uns immer entscheiden, wer nun unser Baby neben sich sitzen hat, weil wir es ja nicht in der Mitte, also am Tisch stehen haben durften.... Unglaublich!!!!! Die Rezeption war freundlich. Das der Pool nicht zur Benutzung steht, wurde nur in einem schnellen Nebensatz beim Ankommen erwähnt. Aber letztendlich, können die Damen an der Rezeption nichts dafür. Die können einen nur leid tun, weil sie den ganzen Ärger abbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man sollte mal die Steine am Strand entfernen. Auch wenn es nicht zum Hotel gehört, sind ja die Urlauber dort von diesem Hotel. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein Sohn war in einem Kinderclub für einen tag und hatte Spaß. Minigolf hat er auch gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, in erster Linie möchten wir euch für euren Besuch danken und auch dir speziell für die Hotelbewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern wirklich sehr euch nicht mehr von unserem Angebot überzeugt zu haben. Vorrangig wünschen wir euch aber erstmal viel Gesundheit und alles Gute für die schwierige Zeit die uns Allen bevorsteht. Viele Grüsse aus Fuerteventura. Dein SotaventoTeam