- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten einen schönen Urlaub aber nochmal würden wir nicht buchen. Was uns sehr gut gefallen hat: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und alles ist sehr sauber. Was das All Inclusive angeht waren wir sehr enttäuscht. Es gab trotzdem feste Zeiten, Mittagessen von 12-13:30 Uhr. Genau in dieser Zeit schliefen unsere Kinder meistens. Danach musste man dann trotz AI entweder an der Poolbar etwas bestellen und bezahlen oder eben im Supermarkt etwas kaufen. Auch wenn man nach 14:00 Uhr oder 14:30 Uhr Hunger hatte blieb einem nur der Supermarkt, dann hatte auch die Küche der Bar zu. So kenne ich AI nicht. Zur Kaffeezeit gab es Kuchen der so dünn geschnitten war das er beim vorsichtigen herausnehmen schon gebröselt ist und wirklich Ministücke. Waffeln wiederum musste man bezahlen. Um 23 Uhr dann Ende des AI und dann mussten auch alle Getränke bezahlt werden. Meiner Meinung nach vielleicht ein Vollpension plus aber kein AI. Lohnt sich nicht extra zu buchen. Das Zimmer war für uns in Ordnung, sicher alles etwas älter schon aber es wird wohl gerade renoviert. Für das dieses Hotel so als Familienhotel gelobt und gepriesen wird war ich über die abgenutzten Kinderreisebetten die es gab enttäuscht und das es für die Kinder nicht mal ein Kissen geschweige denn eine Decke gibt! WiFi ging bei uns nur auf der Terrasse und alles sehr langsam. Fotos über Whatsapp konnten nicht geschickt werden. Die Gäste waren zum größten Teil deutsche Familien mit kleinen Kindern. Für Eltern mit Babys: Nehmt genügend Windeln mit ! Im Supermarkt sehr teuer und keine gute Qualität! Im Sparmarkt etwas weiter ausserhalb vom Hotel gab es zwar auch Pampers, aber nicht alle Größen.
Die Zimmer waren vollkommen ok, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Was mich aber massiv störte war, dass man im Schlafzimmer das Fenster nicht kippen kann! Es geht nur komplett auf (beide Seiten fallen dann auf). In unserer Zeit gab es vermehrt Einbrüche in den Zimmern, also keine Option. war nicht angenehm zum schlafen. Im Juli/August sicher noch schlimmer da es keine Klimaanlage gibt.
Über das AI muss man nichts mehr sagen, für mich eine Abzockerei! Die Qualität des Essens war gut, große Auswahl. Wir waren Anfang Mai da, als die Anlage noch nicht voll ausgebucht war deshalb ging es auch vom Betrieb her im Speisesaal. Nach und nach wurde es dann voller und war dann nicht mehr so angenehm.
Wie oben schon erwähnt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Anlage und Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten zweimal Probleme mit dem Safe, kurzer Anruf bei der Rezeption und 5 Min. später war jemand da. Was dringend geändert werden müsste ist im Puncto Sicherheit. So oft haben wir einheimische Jugendliche im Hotel gesehen die entweder ganz frech am Pool lagen oder auch Getränke aus den Automaten nahmen oder auch am Buffet waren. Freunde von uns wurden im Zimmer bestohlen. So deutlich habe ich das noch nirgendwo anders wahrgenommen.
Der Strand direkt am Hotel ist nicht schön, alles steinig. Liege kostet 4 Euro, Schirm ebenfalls 4 Euro. Weiter rechts können die Kinder bei Niedrigwasser wenigstens etwas Strand genießen und buddeln aber ewig kann man sich da auch nicht aufhalten da es ja keine Liegen und Schirme gibt. Geht man noch weiter rechts kommt man an einen schönen Sandstrand, hierzu muss man aber etwas über die Felsen und Steine klettern. Mit einem Kleinkind an der Hand und Baby auf dem Arm war mir das nicht möglich. Deshalb blieb eben nur der Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok. Abendliche Shows waren auch in Ordnung. Hotelstrand nicht schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August diesen Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir bedauern sehr, daß euch unser Angebot nicht zufriedengestellt hat. Gerne nehmen wir eure Kritikpunkte sowie Anregungen auf. Wir hoffen euch in Zukunft wieder mal bei uns zu begrüßen und euch dann positiv zu überraschen. Sonnige Grüße von Fuerteventura Euer SotaventoTeam