- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein absolutes tolles Hotel für aktiven oder entspannten Familienurlaub. Super gepflegte Anlage, sehr nettes Personal und eine große Vielfalt an Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Besonders positiv hervorzuheben auch die angenehm warme Wassertemperatur der Pools, selbst im Winter.
Sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Kaffeemaschine vorhanden, Wasserkocher leider nicht. Leider kein Fenster im Bad, lediglich ein Oberlicht mit erkennbaren Feuchtigkeitsspuren.
Familienfreundliches Buffett, welches ab und zu etwas mehr Abwechslung vertragen könnte. Brot/Brötchen beim Frühstück teilweise etwas trocken.
immer freundlich und hilfsbereit
Fußläufig leider nicht zu viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand direkt am Hotel teilweise steinig, aber ein paar Meter weiter flachsandig. Ca. 1 Autostunde vom Flugafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Breites Sportangebot, beheizte Pools, tägliches unaufdringliches Animationsproramm für Groß und Klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franzi, vielen Dank für euren Besuch im Sotavento Beach Club und, dass du dir im Nachgang die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen hast. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass ihr den Aufenthalt in unserem Club genossen habt und danken euch für die Weiterempfehlung. Hoffentlich können wir euch auch in Zukunft mal wieder bei uns willkommen heißen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam