Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel - einfach Spitze
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel allgemein ist super. Die Anlage ist total groß und Zimmeranzahl und Zustand der Zimmer perfekt. Die Zimmer wurden immer gründlich von den Reinungskräften geputzt. Das Essen ist total lecker. Für jeden war immer etwas dabei. Sehr viele Familien waren dort, aber auch Jugendliche und ältere Menschen. Das fande ich persönlich gut denn alle haben sich immer gut verstanden. Das einzige was ich nicht gut fande waren die Kakerlaken, aber dazu muss man sagen dass das Hotel dafür nix kann. Und diese waren auch immer nur abends unterwegs. Als Tipp kann ich nur sagen: Sonnencreme nicht vergessen. Sonst freut euch drauf. Es ist super dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe des Zimmers war optimal. Ausstattung war auch gut. Und sauber war das Zimmer eh immer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Alles war sauber und alles hat frisch geschmeckt. Also zum Essen und Restaurant kann ich nur eins sagen : PERFEKT


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich(zum Teil auch ganz hübsch anzusehen ;-)) Alle können perfekt Deutsch. Wäsche waschen konnten wir dort auch und die Kinderbetreuung war auch vorhanden und sehr gut wie ich es gesehen habe. Ich war mit einer Freundin und deren Eltern da und wir waren immer im Teenie club der auch sehr lustig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist direkt hinter der Anlage. Ich meine das ist sogar der Hauseigene Strand. Sicher bin ich mir aber nicht. Aber wir waren in 1 minute am Strand. Zu der Umgebung kann ich nicht viel sagen Wir waren nur 1 Tag weg mit einem Auto und Fuerteventura ist einfach Traumhaft schön. Sonst waren wir fast nur im Hotel denn da war auch einiges los und ein Supermarkt ist in der Anlage vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klasse. Total schön und war immer sehr erfrischend kühl. Sportmöglichkeiten gab es auch viele, haben aber nie etwas genutzt. Jeden Abend war eine Show und die war immer total lustig oder und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam