Alle Bewertungen anzeigen
Malaika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Top Hotel für die Kleinen, wir kommen wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles TUI Hotel mit super Badingoo Kinderclub. Überwiegend Deutsche Urlauber ... und das merkt man beim Service und bei der Sauberkeit. Wir hatten zu erst ein Zimmer im 1. OG ... war mit Kleinkind und Buggy absolut unmöglich. Nach Reklamtion haben wir unverzüglich ein neues Zimmer erhalten. Die Anlage ist schon ein wenig älter aber super in Schuss. Die Zimmer sind zur Hälfte schon renoviert und werden wohl die nächsten 1-2 Jahr in der Anlage komplett erneuert sein. Wir hatten ein altes Zimmer aber war für uns mit einem 1 + 3 Jährigen Kind voll in Ordnung. Aber die Neuen sind natürlich super! Alles modern und neu. Die Anlage ist so angelegt das der Pool im Tal ist und rund herum kleine Bungalows gebaut wurden, 2. Pool (Anmationsfreier Pool) lag auf einer kleinen Erhebung und wurde wieder mit Bungalows umgeben. Nächste mal würde wir eher darauf bestehen in nähe des Animations Pools ein Zimmer erhalten, da es mit Kleinkindern praktischer ist. Was wir absolut mal erwähnen müssen ist der POOL. Der Animationspool ist so angelegt, das bevor man in den Pool steigt ca. 50 cm Folie hat die mit 2 cm Wasser bedeckt ist so das auch die Kinder merken ... hier ist Wasser! Vorsicht! Bisher habe ich nur Anlagen kennengelernt da ist die Umrandung mit Fliesen und sehr rutschig. Hier ist weichgepolsterte Folie die rutschhemmend ist! Echt super. Für Kleinkinder SUPER!!! Wir werden das nächste mal einen Wunsch was die Zimmerwahl angeht bei der Buchung angeben. Ansonsten ist dies ein Tollen Familienhotel ... und wenn es den Kids gut geht haben die Eltern Urlaub. Hier dürfen die Kids wirklich alles und das ist einfach toll. Wir kommen wieder wenn dei Kids 2-3 Jahr älter sind, da 4 Stunden Flug und 70 Minuten Transfer doch ein wenig zu viel ist. Aber wir freuen uns schon!


Zimmer
  • Gut
  • Es handelt sich halt um Bungalows in Mehrstöckiger Bauweise. Und somit wenn man im EG wohnt bekommt man immer mit wenn jemand hoch läuft und wieder runter. Auch die Bauweise ist doch recht hellhörig, aber das ist in den Regionen doch eher Typisch! Das Türen geknalle hat uns mit unseren Kids Nachts doch ab und zu genervt, aber das kam zum Glück ja nicht jeden Abend vor. Ansonsten habe ich ja schon oben was dazu geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man darf nicht vergessen dies ist ein 3, 5 *** Hotel und kein 5 ***** Sterne Hotel! Jeden Abend gab es wechselnde Gericht ... und eigentlich für jeden was dabei. Ich denke es gab Gerichte die Lecker waren und welche die hätten besser sein können. Aber sowas ist auch immer Geschmacksache. Im Grossen und Ganzen war das Essen Gut. Was toll war das die Getränke (Saft, Wasser und Tisch Wein) inkl. waren uns somit keine Kosten dazu kamen. Und das merkt man im Taschengeld doch erheblich!


    Service
  • Gut
  • Egal was war es wurde immer sofort erledigt. Die Damen an der Rezeption konnten alle Deutsch und waren immer sehr nett. Auch das Reinigungspersonal hat saubere Arbeit geleistet!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist angegeben mit Direkter Strandlage. Ja das stimmt auch aber den Strand kann man vergessen. Man muss ein paar Meter weiter durch eine Bucht laufen (Achtung Ebe & Flut) um den echt TOLLEN Strand geniessen zu können. Und der war dann echt super. Wenn man mit den Kindern einfach mal kurz an den Strand gehen möchten ist das doch ein wenig kompliziert. Aber war für uns nicht so schlimm unser Kids wollten sowieso nur an den Pool.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was ich ein wenig blöd fand, das der KLEINE Fitnessraum nur gegen Gebühr benutzt werden durfte. Und für sowas kleines hat es sich nicht gelohnt Geld zu bezahlen. Ansonsten haben wir durch die Kids nicht viel mitgemacht und können es daher nicht beurteilen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malaika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam