Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Das letzte mal in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gute anbindung nach belek, direkt am strand,Essen ganz o.k, aber vieles lauwarm, Service katastrophal, Getränke der alptraum Niemals 5 sterne mehr wert. Wir waren nun zum sechsten mal in diesem hotel,aber mit sicherheit das letzte mal. Keiner hat sich auf reklamationen richtig zuständig gefühlt. Was mit sicherheit auch an der verständigung der sprachen gelegen hat. Viele können außer türkisch und russisch noch nicht einmal englisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Zimmergrösse war gut. Einrichtung ist in die jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Getränke waren der alptraum, kein getränk kam wie er sein sollte, das einzige was man richtig gemacht hat ,war ein bier zu zapfen. Viele getränke gab es,obwohl sie in der karte stehen, garnicht .Stühle auf der restaurant terasse waren verdreckt , weil die katzen, die immer rumlaufen, darauf rumgesprungen sind. Die kaffeemaschinen hätten auch mal öfter saubergemacht gehört.Es gab abends zu wenig sitzgelegenheiten an der Poolbar. An der strandbar stehen manche tische im wasser , weil es am boden kein ablauf gibt.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Servicepersonal war nicht kompetent, zu schlecht geschult um irgendwelche drinks zu mixen. Zu lange wartezeiten an den bars. Man konnte ja froh sein wenn überhaupt jemand kommt. Manches Servicepersonal im Hauptrestaurant hatte null bock tische abzuräumen, obwohl sich die teller auf dem tisch gestapelt haben.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im fitnessraum gab es keine handtücher. Es hat auch niemand gestört das kinder (ca.10 jahre )auf dem laufband waren. Der pool war sehr schön,aber es fehlten viele fliesen am poolboden. Verletzungsgefahr.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, wir bedauern sehr, das unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich freuen wir uns, das Ihnen die Lage unseres Hotels gefällt und Ihnen auch unser Speisenangebot so gut geschmeckt hat, doch finden wir es natürlich schade, das Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Diesbezüglich haben wir unseren F&B Manager bereits informiert. Bei dem Einkauf der von uns verwendeten Produkte achten wir stets auf eine gute Qualität. Essen und Trinken ist reine Geschmackssache und nicht einfach zu übertreffen. Das Ihnen der Geschmack nicht zusagte und wir Ihren Gaumen nicht erfreuen konnten tut uns Leid doch eine kurze Absprache vor Ort hätte dazu beigetragen das wir auch nach Ihrer Geschmacksrichtung Vorbereitungen gemacht hätten. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten weiterhin alles Gute und viele schöne Urlaube. Wenn wir dennoch etwas für Sie tun können, Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage