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Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne hat dieses Hotel verdient.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich hat eine super Pool Anlage und einen schönen Garten. Der Zustand der Anlage ist jedoch schon sehr Renovierungsbedürftig lose Fliese im Pool defekte Steinplatten auf den Wegen sind nur einige Dinge. Gästestruktur: Es war von allem etwas dabei. Aber viele Russen. Es ist ein Familienhotel. Bei der Sauberkeit wird auch nicht gründlich gearbeitet. 2 Tote Kakerlaken befanden sich ganze 6 Tage im Zimmer. Erst nach dem persönlichen Ansprechen beim Hotelmanager wurden diese sofort entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • An der Ausstattung gab es nichts zu bemängeln. Leider ist das Zimmer und Badezimmer sehr Dunkel. Sauberkeit muss definitiv verbessert werden. Größe war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich. Teilweise war es kalt und auch nicht appetitlich angerichtet. Geschmack ist relativ aber mir hat es nicht immer geschmeckt. Desserts sahen sehr gut aus und waren auch okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine reinste Katastrophe. Freundlich war dort niemand wirklich zu uns. Der Getränkeservice zu den Essenszeiten ging garnicht. Es hat erstmal ca. 10 Minuten gedauert bis zur Bestellung und dann ewig bis wir die Getränke hatten. Frühstückszeiten sind im Hotel von 7 Uhr bis 11 Uhr. Jedoch wurden die Tische auf der schönen Terasse erst gegen 8 Uhr gereinigt und eingedeckt. Früher konnte man dort keinen einzigen Kellner sehen Besteck konnte man auch nicht finden. Die Getränkeauswahl war für ein 5 Sterne Hotel auch sehr dürftig. Einen Cocktail Namens Rainbow der auf Facebook und Instagram beworben wurde, wurde uns schlichtweg bei der Bestellung an der Bar verweigert. Erst als ich ich an der Bar mit dem Foto von dem Cocktail mich beschwerte wurde das Getränk wiederwillig zubereitet. Die Tatsache, das dieses Getränk schon am Nachbartisch bei Russischen Gästen auf dem Tisch stand lies uns vermuten, dass Russische Gäste bevorzugt behandelt werden. Dies wurde uns des öfteren zu verstehen gegeben indem wir länger auf unsere Bestellungen waten mussten. Westliche Getränke waren oft nicht an der Bar oder wurden mit absicht versteckt. Die Minibar wurde 4 mal nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist ruhig direkt am Strand und größere Hotels direkt in der Nähe. Beleg ist zu Fuß oder mit Taxi sehr gut und günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist das beste am Hotel. Sehr groß und sauberes Wasser. Sportmöglichkeiten gibt es auch überall aber sehr teuer. Das Animationsteam war nicht aufdringlich und hat dort einen sehr guten Job gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, wir bedauern sehr, das Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Im Laufe einer Saison entstehen natürlich an verschiedenen Stellen Abnutzungen oder Beschädigungen. Wir versuchen stets eine zeitnahe Lösung zu finden um den jeweiligen Schaden zu beheben, doch bei manchen Dingen geht dies nicht immer sofort. Bitte seine Sie versichert, das wir die von Ihnen genannten Beschädigungen in unsere Planungen aufnehmen, falls dies nicht schon geschehen ist. Da wir uns an der türkischen Riviera befinden und das hiesige Klima einen perfekten Lebensraum für Insekten und Käfers aller Art bietet, kann man diese leider nicht zu 100% vermeiden. Durch regelmäßige vorbeugende Schädlingsbekämpfung versuchen wir jedoch die Anzahl einzudämmen. Wenn ein durch diese Massnahme verendetes Insekt mehrere Tage bei Ihnen im Zimmer gelegen hat, dann möchten wir uns vielmals entschuldigen und versichern Ihnen, das wir dies nicht dulden und es zu Konsequenzen kommen wird. Dies ist sicherlich nicht unser Standard. Ihr Kommentare bezüglich unseres Services haben wir bereits mit unserem F&B Manager geteilt und dieser wird die nötigen Untersuchungen und Massnahmen einleiten. Unser Küchenteam ist stets bemüht, den vielen verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden, die sich aus unserem internationalen Gästen ergeben. Gerade im Lebensmittel Bereich gehen Geschmäcker leider so weit auseinander, das es so gut wie unmöglich ist, 100% der Gäste gerecht zu werden und wir bedauern sehr, das es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu überzeugen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, das Ihnen die Poolanlage so gut gefallen hat und Sie von unserem Animationsteam gut unterhalten wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns irgendwann in Zukunft nochmals die Möglichkeit geben würden, Sie voll und ganz von uns zu überzeugen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage