Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Kritikpunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein eigentlich sehr schön angelegtes und tolles Hotel, wenn es nicht abgewohnt in manchen Ecken etwas schmutzig wäre. Darüber könnte man hinweg schauen wenn das Personal motivierter wäre und die Gäste nicht nach Gesicht behandeln würde. Personal austauschen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung für unseren Sohn, trotzdem war das Zimmer ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Da wir sowieso nur zum schlafen und duschen im Zimmer waren, legen wir da nicht so viel Wert drauf, es muß sauber sein und das war es. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen, recht abgewohnt, müßte zeitnah mal saniert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Zum Essen kann ich nicht viel sagen, das ist Geschmacksache. Wir haben immer was gefunden und sind immer satt geworden. Einzige Kritik...das Personal ist zu 80% unfreundlich und genervt. Dadurch war es meines Erachtens auch etwas schmuddelig. Ganz schlimm war die Dame an der Poolbar, welche nur "nach Gesicht" bedient hat und hygienisch einfach nicht vertretbar war.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Fremdsprachenkenntnisse sind eher ein Fremdwort. Wer nur deutsch spricht ist aufgeschmissen, Grundkenntnisse in englisch sollte man schon haben, besser natürlich wäre russisch und türkisch. Das gilt besonders für die Rezeption was für uns am wichtigsten gewesen wäre. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage, dieses wurde während unserer Urlaubswoche nicht behoben, wir wurden jeden Tag vertröstet. Irgendwann haben wir es aufgegeben...aber die Enttäuschung war da!!! Dann haben wir eben nachts geschwitzt, gezwungenermaßen das Fenster offen gelassen und die Busse, LKW und Discoheimgeher gezählt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Einkaufen ist in Belek möglich...hingekommen sind wir entweder mit dem Taxi für 5€ oder mit dem Traktor für 1€ pro Person. Wir hatten eigentlich vor auf eigene Faust nach Antalya zu fahren um nervige Verkaufsfahrten zu umgehen, als wir dann aber rausbekamen, daß wir 2 Mal umsteigen sollten, haben wirs gelassen. Ein Taxi nach Antalya hätte uns 90€ gekostet. Belek hat's auch getan.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr schön angelegter Pool, dessen Wasserqualität jeden Abend geprüft wurde. Unser Sohn hat jeden Tag lose Mosaiksteine aus dem Pool geholt, müßte mal repariert werden. Stellenweise waren scharfe Kanten zu spüren. Die Animateure waren sehr freundlich und haben ihr bestes gegeben die Gäste zu beschäftigen. Nur mit deutsch kommt man nicht sehr weit.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, das Sie sich in diesem Jahr für unser Hotel Spice & Spa entschieden haben und auch für die Weiterempfehlung die Sie hier aussprechen. Wenn Sie das Gefühl bekommen haben, das unterschiedliche Gäste unterschiedlich behandelt werden, dann möchten wir uns dafür entschuldigen. Für uns hat jeder einzelne Gast denselben hohen Stellenwert und wir werden dem nachgehen und auch mit unserem Personal diesbezüglich sprechen. Wir freuen uns natürlich, das Ihnen unser Hotel selbst so gut gefallen hat und würden uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage