Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Lieber nicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach außen sehr prachtvoll aufgemachtes Hotel,jedoch von innen betrachtet völlig vernachlässigt ,abgewohnt und renovierungsbedürftig. Alleine die Duschen im Spa Bereich,den ja auch das Hotel im Namen hervorhebt zeigen das gesamte Problem des Hotels.Es ist vor allem erstaunlich,das die Offensichtlichen Mißstände auch von den Verantwortlichen "Managern" nicht gesehen , bemerkt und dann verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:152
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, wir bedauern sehr, das Sie einen so schlechten Eindruck von unserer Anlage haben. Sicherlich können im Laufe einer Saison einige Mängel an einer so grossen Anlage auftrete. Wir sind stets bemüht, diese möglichst zeitnah zu beheben. Manche arbeiten müssen jedoch auf die Wintermonate verlegt werden, da grössere Renovierungen und Instandsetzungen während der Hauptsaison nicht durchgeführt werden können. Da unsere Anlage direkt am Meer liegt, ist Sie sehr starken Witterungen ausgesetzt und zusätzlich dem Salzwasser. Dadurch entstehen im Laufe eines Jahres die unterschiedlichsten Schäden. Sie dürfen sich aber sicher sein, das diesbezüglich jedes Jahr aufs Neue ein Instandsetzungsplanung gemacht wird, die in den ruhigeren Monaten durchgeführt wird. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage