Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: Einrichtung und Sauberkeit des Hotels war 1A!!! Zustand & Einrichtung Hotel: die anlage ist super klasse!!!! leider haben sie zum teil schon Einrichtungen abgebaut ....... und Gartenarbeiten wurde gemacht es war zum teil sehr laut ..... Service: Das Personal war unterirdisch schlecht. Man hat lange auf ein Getränk gewartet, oder man hat es sich selber geholt. Die Teller wurden auch nicht schnell entfernt. Wenn man an der Theke anstand, hat man zuerst mit den Kollegen fertig geschwatzt oder unnötige Arbeiten erledigt, als zuerst den Gast zu bedienen. Das Personal hatte keinen Plan was zuerst gemacht werden soll.......... Es war keine Struktur erkennbar. Es gab zwei Personen die Weltklasse waren ......


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    die Einrichtung und unser familienzimmer war suuuuuuper!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Sortiment war gut. Gekocht je nach Tagesleitung. mal wurde es super auf den punkt gekocht, dann wieder mal nicht. die asiatische köchin die ab und an am Kochherd stand war WELTKLASSE !!!!!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte bezüglich der angegebene Punkte. Anhand der Bewertungen und auch der Sachlage werden wir uns um die Besserung im Service bemühen. Die Aufmerksamkeit des Teams den Gästen gegenüber wird unbedingt verbessert so dass sich jeder Gast weiterhin als Gast fühlen kann. Auch bedauern wir Ihnen nicht den Service geboten zu haben den unser Team hätte bieten sollen. Wir bedanken uns in aller Form für Ihren Besuch und hoffen eine weitere Möglichkeit von Ihnne zu bekommen um Sie von den positiven Änderungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Belek und dem Angebot uns zu kontaktieren falls wir schon im Vorfeld etwas für Sie tun können. matalay@spice.com.tr Ihr, Spice Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage