- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel: Einrichtung und Sauberkeit des Hotels war 1A!!! Zustand & Einrichtung Hotel: die anlage ist super klasse!!!! leider haben sie zum teil schon Einrichtungen abgebaut ....... und Gartenarbeiten wurde gemacht es war zum teil sehr laut ..... Service: Das Personal war unterirdisch schlecht. Man hat lange auf ein Getränk gewartet, oder man hat es sich selber geholt. Die Teller wurden auch nicht schnell entfernt. Wenn man an der Theke anstand, hat man zuerst mit den Kollegen fertig geschwatzt oder unnötige Arbeiten erledigt, als zuerst den Gast zu bedienen. Das Personal hatte keinen Plan was zuerst gemacht werden soll.......... Es war keine Struktur erkennbar. Es gab zwei Personen die Weltklasse waren ......
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
die Einrichtung und unser familienzimmer war suuuuuuper!!!!
- GeschmackEher gut
Das Sortiment war gut. Gekocht je nach Tagesleitung. mal wurde es super auf den punkt gekocht, dann wieder mal nicht. die asiatische köchin die ab und an am Kochherd stand war WELTKLASSE !!!!!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte bezüglich der angegebene Punkte. Anhand der Bewertungen und auch der Sachlage werden wir uns um die Besserung im Service bemühen. Die Aufmerksamkeit des Teams den Gästen gegenüber wird unbedingt verbessert so dass sich jeder Gast weiterhin als Gast fühlen kann. Auch bedauern wir Ihnen nicht den Service geboten zu haben den unser Team hätte bieten sollen. Wir bedanken uns in aller Form für Ihren Besuch und hoffen eine weitere Möglichkeit von Ihnne zu bekommen um Sie von den positiven Änderungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Belek und dem Angebot uns zu kontaktieren falls wir schon im Vorfeld etwas für Sie tun können. matalay@spice.com.tr Ihr, Spice Hotel & Spa Management