Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabir (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
naja...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist im grossen und ganzen schön. Das Personal ist einfach schreklich! Beim Ansprechen freundlich und beim Weglaufen über die Gäste herum fluchen! Im Esssaal musste man sich alles selber organisieren wie z.B. das Besteck. In der ganzen Zeit habe ich nicht einen zuvorkommenden Kellner/in erlebt. Frechheit! Auch bei den Pool- Breichen gabs keinen Service, der Getränke vorbei bringt. In fast allen anderen 5 Sterne Hotels ist das Selbstverständlich! - Personal- Training wäre sehr Sinnvoll. - Getränke- Service bei Pool- Breichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabir
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, das Sie einen solch schlechten Eindruck von unseren Mitarbeitern bekommen haben und hätten uns gewünscht, das Sie uns vielleicht schon vor Ort auf die Mitarbeiter die Ihnen so negativ aufgefallen sind hingewiesen hätten, damit wir die nötigen Massnahmen hätten ergreifen können. Der freundliche Umgang unserer Mitarbeitern mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall zum Anlass nehmen, diesbezüglich nochmals mit unseren Mitarbeitern zu sprechen. Schade, das Sie sich mit den Punkten, mit denen Sie nicht zufrieden waren, nicht an unsere Gästebetreuung gewendet haben. Unser Gästebetreuer hätten sicherlich dazu beitragen können, das Ihre Zufriedenheit steigt und Sie so einen noch schöneren Urlaub hätten erleben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns irgendwann in Zukunft nochmals eine Chance geben würden, denn unsere Hotelanlage selbst hat Ihnen ja gut gefallen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa

Offizielle Hotel Homepage