- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist im grossen und ganzen schön. Das Personal ist einfach schreklich! Beim Ansprechen freundlich und beim Weglaufen über die Gäste herum fluchen! Im Esssaal musste man sich alles selber organisieren wie z.B. das Besteck. In der ganzen Zeit habe ich nicht einen zuvorkommenden Kellner/in erlebt. Frechheit! Auch bei den Pool- Breichen gabs keinen Service, der Getränke vorbei bringt. In fast allen anderen 5 Sterne Hotels ist das Selbstverständlich! - Personal- Training wäre sehr Sinnvoll. - Getränke- Service bei Pool- Breichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, das Sie einen solch schlechten Eindruck von unseren Mitarbeitern bekommen haben und hätten uns gewünscht, das Sie uns vielleicht schon vor Ort auf die Mitarbeiter die Ihnen so negativ aufgefallen sind hingewiesen hätten, damit wir die nötigen Massnahmen hätten ergreifen können. Der freundliche Umgang unserer Mitarbeitern mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall zum Anlass nehmen, diesbezüglich nochmals mit unseren Mitarbeitern zu sprechen. Schade, das Sie sich mit den Punkten, mit denen Sie nicht zufrieden waren, nicht an unsere Gästebetreuung gewendet haben. Unser Gästebetreuer hätten sicherlich dazu beitragen können, das Ihre Zufriedenheit steigt und Sie so einen noch schöneren Urlaub hätten erleben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns irgendwann in Zukunft nochmals eine Chance geben würden, denn unsere Hotelanlage selbst hat Ihnen ja gut gefallen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa