Alle Bewertungen anzeigen
Bck (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Die 5 Sterne sind Vergangenheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei meiner Bewertung habe ich berücksichtigt, dass wir schon in mehreren 4 Sternen Hotels in Ungarn waren. Kein 5 Sterne Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß. Der Ventilator im Badezimmer hat nicht funktioniert. Deshalb müssten wir die Tür offen stehen lassen. Der Beistelltisch war staubig. Die Matratzen sind durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht mehr als okay. 50% der Vorspeisen haben sich innerhalb der 4 Tage wiederholt. Das Angebot war maximal 3 Sterne Wert. Nicht besonders gewürzt und die Hauptspeisen am Buffet schlecht präsentiert.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren nett. Die Restaurantleitung hat unsere Kritik zum Essen nicht ernst genommen. Als das Wort "okay" gefallen ist war alles weitere egal, was wir beanstandet haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist groß und sauber. Man merkt, dass in einigen Becken Fliesen getauscht werden müssen und die Vorhänge im Bereich für Erwachsene sind oben an der Decke staubig. Die Aromasauna war während unseres ganzen Aufenthaltes außer Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bck
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Küche nicht entsprechend gefunden haben. Wir arbeiten jeden Tag im ganzen Hotel für die Zufriedenheit und für die Begeisterung unserer Gästen und möchten mit der Auswahl den vielfaltigen und hohen Erwartungen jederzeit entsprechen. Die Küchenchefs freuen sich auf die Rückmeldungen und bemühen sich die Wünsche zu erfüllen. Die Lüftung im Badezimmer schaltet automatisch mehrmals pro Tag ein. Wir bieten mehrere Typen von Matratzen an, bitte Ihre Wünsche (hart, weich) bei der Reservierung Bescheid geben. Die Matratzen tauschen wir regelmäßig aus. Wir möchten Sie versichern, dass wir auf die Reinigung und Sauberkeit eine sehr große und begüngstigte Aufmerksamkeit liegen, vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Wir hoffen vom ganzen Herzen, dass Sie auch schöne Erinnerungen über Ihren Aufenthalt bekommen haben und wir Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team