Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade denn früher war es in allen Bereichen Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schade da es ein toller Wellnessbereich ist ,allerdings hat es bereits einige Mängel. War bereits mehrfach dort aber musste feststellen es ist im Bereich Essen und Sauberkeit schlechter geworden . Wirklich sehr schade da eine sehr schöne Anlage . Wlan könnte besser sein ist für heutige Zeit sehr schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer sowie Ausstattung sind sehr schön , allerdings wurde sehr nachlässig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider viele gleiche Speisen am nächsten Tag ,nur anders zubereitet . Brot und Gebäck waren schon vielfältiger , auch Käse schon sehr hart. Beilagen lieblos gekocht und einseitig , es fehlen gute Kartoffel, Pommes , Nockerl oä. Keinen Tag Gebackenes , auch Gemüse der Saison fehlt.War früher weit Vielfacher und besser zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die genutzten Massagen sowie Thai waren leider nicht besonders .(siehe Reinigung Zimmer)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inge, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus schon öfters besucht haben und gute Erfahrungen gesammelt haben. Es tut uns allerdings vom Herzen leid, dass Sie diesmal mit der Küche und mit der Sauberkeit nicht vollkommen zufrieden waren. Alle unserer Kollegen und auch das Management stehen immer sehr gerne unserer Gästen zur Verfügung und bemühen sich, Wünsche erfüllen zu können oder eventuelle Mängel zu beheben, egal ob es sich um die Auswahl oder irgendwelche andere Bemerkungen handelt. Für uns ist es wichtig, die Gemüse und Früchte der aktuellen Saison sowohl in unsere Buffetauswahl als auch in die a‘la carte Speisekarte einzuführen, so standen im April Speisen mit Bärlauch, im Mai mit Spargel, sowie Erdbeeren und Kirsche auf der Speisekarte. Ihre Rückmeldung haben wir den zuständigen Abteilungsleitern weitergeleitet und wir sind für Ihr Feedback wirklich dankbar. Wir hoffen von ganzen Herzen, dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollkommen zufrieden sein werden. Für die Zwischenzeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team