Meine 1. Kontaktaufnahme erfolgte heute online mit einer Buchungsanfrage für 1 Person und einen 3-wöchigen Zeitraum im Oktober 2022. Wenig später erhielt ich per email ein Angebot für 2 Personen und einen Zeitraum von 5 Tagen ohne weitere Erklärung. Daraufhin schrieb ich zurück, dass weder die Personenanzahl noch die Zeitdauer meiner Anfrage entspräche. Die Antwort seitens dieses Hotels lautete, es handele sich um ein Oktober-Spezial. Ich schrieb daraufhin zurück, dass es ehrlicher und kundenorientierter gewesen wäre, mir mitzuteilen, dass es kein meiner Anfrage entsprechendes Angebot gäbe. Darauf hat dieses Hotel nicht mehr reagiert. Mein Fazit: ein Hotel, welches Buchungsanfragen entgegen den Wünschen der potentiellen Gäste so beantwortet, wie es dem Hotel passt und nicht dem Gastwunsch entsprechend, weckt Zweifel an Kundenservice und -orientiertheit. Selbst eine Entschuldigung oder ein Bedauern seitens des Hotels blieb aus. Deshalb meine Bewertung mangelhaft, ohne jemals einen Fuß in dieses Hotel gesetzt zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |