- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen und Frühstück sehr gut ! Service kann verbessert werden. Die Verständigung mit dem Servicepersonal ist teilweise schwierig, weil einige ausländische Servicemitarbeiter nur schlechtes Deutsch sprechen und teilweise nicht alles verstehen,was deutsche Gäste an Wünschen äussern. Führung und Kontrolle lässt zu wünschen übrig. Führung des Hotels lässt sich bei den Gästen nicht sehen, stellt sich nicht vor.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Natürlich braucht es in einem Haus unserer Größenordnung die richtige Struktur und Führung. Ich bin persönlich täglich am Abend in den Speiseräumen und am Vormittag an der Rezeption und es tut mir leid, dass wir uns nicht kennen gelernt haben, jedoch bedanke ich mich für Ihre Anregung und würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich kennen zulernen. Herzliche Grüße aus Ellmau Barbara Unterlechner