- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel an sich sehr schön und fast perfekt. ABER das Personal vermittelt ständig, dass man Gast 2. Klasse ist. Immer wieder die Frage: Haben Sie über Reisebüro gebucht. Dann geht das leider nicht. Hallo liebes Hotel: Ihr solltet jeden Gast als König behandeln, auch wenn ich nur 1.000 Euro die Woche bezahle und jeden Abend für 100 Euro Spesen mache. Bei der Tischreservierung: "Tut uns leid, diese Tische sind für Gäste reserviert, die mehr bezahlen, Sie haben ja über Reisebüro gebucht". Im Schwimmbad-Kaiserspa: "Tut uns leid, das kostet alles Extra, Sie haben ja nur über Reisebüro gebucht". Mein Fazit: Zum Glück gibt es andere Hotels, die dies besser machen und mit auch das Gefühl vermitteln, herzlich willkommen zu sein. Mich als Gast interessieren all diese internen Hotelabläufe nicht, ich möchte mich nur wohl fühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich wie ein Gast 2. Klasse gefühlt haben, dies möchten wir keinesfalls so herüberbringen, da jeder Gast für uns gleich behandelt wird. Da wir, wie jedes Hotel, Buchungen am liebsten über unser Hotel direkt bevozugen, haben Buchungen über Reisebüros minimale Abweichungen zu den direkt gebuchten. Mit Klassifizierungen hat dies jedoch nichts zu tun. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen trotz allem alles Gute und eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Fam. Unterlechner & Team