Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Hier wird man bewußt nicht als König behandelt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich sehr schön und fast perfekt. ABER das Personal vermittelt ständig, dass man Gast 2. Klasse ist. Immer wieder die Frage: Haben Sie über Reisebüro gebucht. Dann geht das leider nicht. Hallo liebes Hotel: Ihr solltet jeden Gast als König behandeln, auch wenn ich nur 1.000 Euro die Woche bezahle und jeden Abend für 100 Euro Spesen mache. Bei der Tischreservierung: "Tut uns leid, diese Tische sind für Gäste reserviert, die mehr bezahlen, Sie haben ja über Reisebüro gebucht". Im Schwimmbad-Kaiserspa: "Tut uns leid, das kostet alles Extra, Sie haben ja nur über Reisebüro gebucht". Mein Fazit: Zum Glück gibt es andere Hotels, die dies besser machen und mit auch das Gefühl vermitteln, herzlich willkommen zu sein. Mich als Gast interessieren all diese internen Hotelabläufe nicht, ich möchte mich nur wohl fühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich wie ein Gast 2. Klasse gefühlt haben, dies möchten wir keinesfalls so herüberbringen, da jeder Gast für uns gleich behandelt wird. Da wir, wie jedes Hotel, Buchungen am liebsten über unser Hotel direkt bevozugen, haben Buchungen über Reisebüros minimale Abweichungen zu den direkt gebuchten. Mit Klassifizierungen hat dies jedoch nichts zu tun. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen trotz allem alles Gute und eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Fam. Unterlechner & Team