Alle Bewertungen anzeigen
Romy (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Winter
Nie wieder!!! /
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Aussen ein sehr schönes Hotel doch wenn man die Lobby betritt kommt einem nicht der Duft von feinem Essen entgegen sondern der kalte Rauch von Zigaretten und Zigarren , im gesammten Barbereich ist Raucherzone und die Nichtraucher haben einen abgegrenzten Bereich ,der aber trotz allem nach Rauch riecht. ein in die Jahre gekommenes Hotel. Der W-Lan ist eher schlecht als recht. Zu empfehln ist der Spa Bereich. Super freundlich und sie hinterlassen einen qualifizierten Eindruck .


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechter Zustand der Zimmer. Faulendes Holz im Badezimmer was zur Folge hat das es da auch Silberfische hat. Fleckige Teppiche. Haare im Bad und vieles mehr. Nach Zimmerwechsel zwar keine Tiere mehr aber das Zimmer war trotz allem auch in einem eher heruntergeirtschafteten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wirklich gut !!! Ein Lob an die Küche nur schade macht das der Service wieder kaputt. Der Service im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig . Kein qualifiziertes Personal bedeutet auch schlechter Service . Es wurde nie nachgefragt ob man noch etwas trinken möchte oder ob es sonst noch Wünsche gibt. Sehr traurig !!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Empfang ist freundlich und versucht Probleme zu beheben und Beschwerden zu beseitigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt unweit der Piste gelegen. kleiner ruhiger Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Romy, vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Holidaycheck. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und möchten ein paar Dinge kurz ansprechen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und wir sind stätig bemüht unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schulen. Leider war unser Service nicht ausreichend und dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen und wir haben bereits Intern dieses Thema ausführlich besprochen und auch Änderungen geplant. Das W-Lan wird gerade überarbeitet sodas auch in allen Zimmern die richtige Geschwindigkeit gegeben ist. Mit herzlichen Grüßen aus Ellmau in Tirol Familie Unterlechner