Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel - schade dass Dusche defekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufiges großes Hotel. Pool sehr umständlich zu erreichen. Aufzug 1 hier - dann quer durch die Etage zu Aufzug 2 dort - usw. eine rechte Lauferei... Wellnessbereich mittelmäßig für heutige Maßstäbe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer alt, aber sauber. Mangelhaft: die Dusche! Es kam fast kein Wasser raus. Hebel auf "ganz heiß". Zwei Millimeter Richtung unten - und schon war das Wasser kalt. Musste Haare im Waschbecken waschen, da mit diesem Rinnsal aus der Dusche nichts anzufangen war. 2 x reklamiert - 2 x nicht repariert. Man weiß offensichtlich dass dieser Mangel besteht. Schreibt die Beschwerde auf die Liste, damit der Gast erst mal zufrieden ist und weitergeht.....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen bzw. Buffet ok. Nachspeisenbuffet war zu schnell leer und wurde nicht nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl Sonnentage (Anfang Oktober) - und die Gäste sich raus legten - waren zu wenig Auflagen für die Liegestühle bereit gelegen. Beim Auschecken keinerlei Sätze wie "hat es Ihnen gefallen?" - "Gute Heimfahrt" - Beschwerden: proforma auf einen Zettel "für den Hausmeister" geschrieben....aber nicht erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zentral. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen jeglicher Art.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles möglich. Für jeden ist etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sybi! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir entschuldigen uns sehr, dass Sie keinen durchweg erholsamen Urlaub hatten. Wir sind alle leidenschaftiche Gastgeber und stets darum bemüht, unseren Gäste das bestmögliche Urlaubsgefühl zu geben. Dass uns das in Ihrem Fall, trotz mehrfacher Beschwerde Ihrerseits, nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen jedoch alles Gute weiterhin Mit herzlichen Grüßen aus Ellmau Familie Unterlechner & Team