- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit aufmerksamem Service. Nahe der Stadtmitte, aber ruhig gelegen in einer Seitengasse. Toller Ausblick auf den Dachstein. Ideal zum Wandern.
Sehr schön und modern eingerichtetes Zimmer. Wir hatten einen Wunsch zum Bett, der umgehend umgesetzt wurde.
Großartiges Frühstücksbuffett, mit großer Auswahl an Müsli, Käse und Aufschnitt und als Schmankerl ein Kaltentsafter, in dem man sich den Smoothie selbst pressen kann. Die Karte des Restaurants ist klein aber fein. Jede Speise war ein Genuss.
Aufmerksame und herzliche Mitarbeiter im Restaurant und am Empfang. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Der Busbahnhof und die quirlige Stadt liegen nur einen Katzensprung entfernt. Die Berge und Wanderwege sind mit den Wanderbussen gut erreichbar. Bei uns war die Schladming Sommercard im Preis enthalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas! Vielen herzlichen Dank für die großartige und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu eurer vollsten Zufriedenheit war und freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße