Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Das 2. Mal in diesem Hotel nach fünf Jahren.
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben nach fünf Jahren das Hotel zum 2. Mal besucht aufgrund des guten Preis- Leistungsverhältnis und des garantierten schönen Wetters. Hurghada selbst brauche ich nicht, außerhalb sind leider alle nur auf dein Geld aus, leider auch ein Mitarbeiter vom Reiseveranstalter, selbst die Angestellten am Flughafen etc. Das nervt, wusste ich aber schon im Vorhinein.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Wunschzimmer welches wir per Mail urgiert haben, haben wir leider nicht bekommen. Die Zimmer werden nehme ich an, 365 Tage im Jahr bewohnt, deshalb auch schon etwas abgewohnt und man sieht div. Reparaturen. Jedoch sehr sauber. Wir hatten ein Problem mit dem Bad, beim Waschbecken war etwas undicht und somit ein paar Mal der Boden komplett nass, dies wurde jedoch repariert. Statt der Couch stand ein 3. Bett im Zimmer, dies war etwas unnötig und ein wenig im weg. Wie immer - gibt man von Anfang an Trinkgeld, bekommt man mehr Handtücher, es werden Blüten auf das Bett gestreut (brauche ich nicht). Gibt man kein Trinkgeld ist die Reinigung auch ausreichend. Minibar täglich ausreichend gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant findet sich jeder etwas, obwohl jedoch die "Basics" jeden Tag gleich sind. Die Themenabende haben nicht so viel mit dem Thema zu tun - meine Meinung. Wir liebten vor allem das Nachspeisen-Buffet :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon zigfach beschrieben, alles bestens, alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privat Shuttle vom Hotel der uns abholte, dies war sehr angenehm. Die Fahrt ins Hotel dauert keine 15 Minuten. Die Umgebung ist trist, überall leere Häuser oder Rohbauten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist unbeschreiblich schön, mein Liebling ist der Lazy River. Gut ausgestattetes Fitnessstudio mit guten Geräten. Mehr haben wir nicht in Anspruch genommen. Gerne hätte ich gewusst, was es mit den großen rabenähnlichen Vögeln auf sich hat, die sich zu hunderten in der Anlage befinden. Leider werden sie auch teilweise von den Köchen gefüttert wie ich unten am Beach Restaurant gesehen habe. Ich finde diese großen Vögel eher störend und teilweise fast bedrohlich. Wahrscheinlich aber auch schwer weg zu bekommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mirjam, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort! Vorab möchte sich unser gesamtes Management dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch eine positive Rückmeldung bezüglich Ihres Urlaubs zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass SIe mit dem Essen und vor allem den Nachspeisen sehr zufrieden waren. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie den Service und unsere Poolanlage genossen haben. Ihre Kommentare bezüglich der Raben und der Zimmer wurden an das zuständige Department weitergeleitet. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und wir unser Bestes geben,, unsere verehrten Gäste zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Mehdi Othmani General Manager

    Offizielle Hotel Homepage