- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider für mich die Lobby viel zu Dunkel gestaltet was bei der Ankunft schon nicht sehr angenehm war,die Abende waren Unterhaltungstechnisch auch sehr mager alles andere habe ich in jedem Schritt beschrieben im großen und ganzen ein gutes Hotel,hervorragend auch die Deutsche Gästebetreuung die sich um jedes Problem gekümmert hat.
Jeder weiß das die Zimmer in die Jahre gekommen sind aber sehr sauber und alles drin was man braucht auch sehr geräumig
Ich gebe da nur 5 Sonnen weil mir das Hauptrestaurant von der Auswahl der Speisen viel zu schwach ist zu dem was ich bisher aus Ägypten gewohnt war,es kann natürlich gut sein das durch Corona die Leistung runter gefahren wurde was ich nicht beurteilen kann
Egal wo wir bedient wurden es war vom Service perfekt und alle super nett
Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen sind ca 10 min,wir haben es auf dem Hinweg mit dem Taxi gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage eine der schönsten die ich kenne,sehr zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jochen, Wir möchten uns bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Steigenberger ALDAU verbracht haben und danken Ihnen für die positive Hervorhebung der Hoteleinrichtungen und des Personals. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Einen Fokus auf die nationale, ägyptische Küche können wir nicht bestätigen. Jedoch sind immer einige ausgewählte arabische Gerichte am Buffet verfügbar, da die Mehrheit der Gäste sehr gerne die Gelegenheit nutzt, um vor Ort die lokalen Köstlichkeiten zu probieren. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Bei 400 Zimmern ist es natürlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Das Team des Steigenberger ALDAU würde sich dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Kseniia Gavrilova Assistant Guest Relations Manager