Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage. Sauberkeit und Service unschlagbar!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle, große sehr saubere und gepflegte Anlage. Service und Freundlichkeit unschlagbar Super!!!! Zimmer etwas retro eingerichtet aber groß und sauber. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich durchweg SEHR GUT!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, helle Zimmer. Etwas retro aber sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist in Ordnung aber von einem Steigenberger Hotel hätten wir mehr Vielfalt und Geschmack erwartet. Themenabende unsere Meinung nach verfehlt. Hervorzuheben ist auch hier die Sauberkeit. Es wird nicht zuviel aufgelegt ( was lange in der Wärme liegt ) und immer wieder frisch nachgereicht! Perfekte Strategie. So kann man bedenkenlos Schlemmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter im kompletten Hotel ob Rezeption, Bar, Restaurant oder am Strand ist herausragend und absolut PERFEKT!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage spitze. Anlage riesig, sehr sauber und gepflegt. Man kann draußen schön laufen und ist sehr schnell in Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es gegen Bezahlung massig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, sonnige Grüße von unserem Steigenberger Al Dau Beach Hotel in Hurghada! Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir als Team und das gesamte Management freuen sich sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Es ist uns stets wichtig,Rückmeldungen zu erhalten, damit wir den Wünschen unserer Gäste nachgehen können. Es tut uns leid, dass das Essen Ihren Vorstellungen nicht ganz gerecht geworden ist. Wir geben unser Bestes, die Vielfalt der Speisen zu erweitern. Wenn Sie uns noch einmal besuchen, können Sie liebend gerne unsere sechs a la Carté Restaurants ausprobieren. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie vor allem mit dem Service unseres Hotels so zufrieden waren und Ihnen die Hotelanlage so gut gefallen hat. Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel willkommen geheißen zu haben und wir warten darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Freundliche Grüße, Mehdi Othmani General Manager

    Offizielle Hotel Homepage