Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Weiterempfehlung kann ich nicht nachvollziehen. Erholungsuchende sind hier absolut falsch. Es ist irre laut früh morgens bis spät abends, Zimmer sehr dreckig und es war der schlechteste Service (Bewirtung) den ich je erlebt habe. Nur Karim an der Rezeption war absolut zuvorkommend und hat immer sein bestes für uns gegeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viele kurze gekringelte Haare im Bett ( auch nach der Reinigung), zerdrückte Mücken an den Wänden, Boden wurde nie gewischt (Socken immer schwarz), Kopfkissenbezüge mit Flecken und abgenutzt rau, erster Tag nur kalte Dusche, erstes Zimmer direkt über der Disco (Bett bebte bis 3 Uhr nachts) zweites Zimmer nach Umzug ( war erst Tag 3 möglich) direkt an der Baustelle des Nachbarhotels, Türen knallen ab 7 Uhr, Personal auf dem Flur sehr laut , Toiletten-Glastrennwand klebte noch alles von dem vorherigen zig Gästen dran


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke im Hauptrestaurant kamen immer erst wenn man schon fertig mit essen war oder sie kamen gar nicht, oft wurde man auch einfach ignoriert. Am Pool war totales Chaos, falsche Drinks oder gar keine, oft haben wir uns diese dann einfach selbst geholt. In der Snackbar wurde bestelltes Essen auch komplett vergessen oder man wartete fast eine Stunde auf eine Minimagaritapizza. Generell saßen wir immer an nicht-geräumten verklebten Tischen egal ob Lobby oder Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir anfangs kein Strom und kein Warmwasser in unserem Zimmer hatten, musste ich einige Male anrufen. Als wir in der Nacht dann wieder wegen dem Discolärm anriefen wurde einfach aufgelegt, beim zweiten Mal hab ich nach 20 Minuten in der Warteschleife aufgegeben. An der Rezeption wurden wir dann verscheißert dass das sehr beliebte Zimmer sein direkt über der Disco aber wir könnten am nächsten Tag versuchen ab 16 Uhr ein neues Zimmer zu bekommen. Demnach waren unsere ersten 2 Tage von ingesamt 6 im Eimer. Da das Hotel ausgebucht war über die Feiertage, haben wir uns mit unserem neuen Baustellen-Zimmer arrangieren können. Insgesamt haben wir keine Nacht mehr als 5-6 Stunden schlafen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht weiter weg zum Strand dafür durch eine sehr schöne Grünanlage des Nachbarhotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen waren toll und die Bademeister waren sehr sorgsam! Zwei Pools waren beheizt, der Rest zu kalt zum Baden Ende Dezember, das war ok. Man wird alle 5 Minuten von jemanden angesprochen auf seiner Liege ob man ein Spa Paket buchen möchte, eine Quadtour oder Fische die an dem Füßen knabbern. Entspannt liegen war nicht möglich! Wenn man mal nicht vom eigenen Hotel mit Musik beballert wurde dann kam es vom Nachbarhotel. Ein Buch zu lesen war eine Herausforderung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Schade, dass Sie all Ihre Erfahrungen nicht komplett mit unseren deutschsprechenden Guest relation Team geteilt haben, sodass wir Ihnen den Aufenthalt hätten verbessern können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage