- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential was die Ladestationen für Elektroautos betrifft sehr enges Parkhaus und der Ladevorgang konnte erst nach Anruf bei der Betreiberfirma bewerkstelligt werden. Der Service des Hotelpersonals könnte auch etwas aufmerksamer bzw. Kundenorientierter sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war die Sauna defekt, hier hätten wir uns eine kleine Kompensation erwünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nora, schön, dass Sie bei uns waren. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Kritik zur Aufmerksamkeit unserer Kollegen gelesen. Wir legen in unserem Haus großen Wert auf einen freundlichen und herzlichen Umgang mit unseren Gästen. In unseren Schulungen nimmt dies stets einen großen Stellenwert ein. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hier offenbar einen anderen Eindruck vermittelt haben und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Zeit in Kiel und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, bis dahin senden wir Ihnen sommerliche Grüße von der Ostsee. Evelyn Wirth, General Manager