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Karja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Parkplatz überteuert, bei Nachfrage gab es angeblich nichts günstiger. 2 Tage später festgestellt gibt es Fußläufig 10 € günstiger als im Hotel schade nicht ehrlich. Das Hotel wirbt eigentlich nur mit seinen Namen. Alles andere keine 5 * wert sind die umgrenzenden besser, was Service im Zimmer und im Hotel anbelangt, der Name heißt nicht das es mehr wert ist und solche Preise aufrufen muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Deluxe Zimmer ist in jedem angrenzenden Hotel mit 4 Sterne ein Standard Zimmer, es überzeugt mich null. Reinigung eher mäßig was nicht am Personal liegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war perfekt, Getränke extrem überteuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich mag es nicht wenn ich angelogen werde. Service heißt auch andere Wege aufzuzeigen selbst wenn es ein wenig zum Nachteil ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karja
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns enttäuschend war. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir nicht ehrlich zu Ihnen waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen komfortablen und bequemen Aufenthalt zu bieten. Das parken bei uns auf dem Hotelgelänge kostet 22€ die Nacht. Alternativ gibt es in Heringsdorf ein Parkhaus sowie auch ein großen Parkplatz am Bahnhof. In Bezug auf Ihren Kommentar zu unseren Preisen und unserem Service, streben wir stets danach, einen ausgezeichneten Service zu bieten, der unseren Gästen ein Erlebnis bietet, das den Preis rechtfertigt. Es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in der Zukunft wieder herzustellen, und wir bedanken uns für Ihr Feedback. Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage