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Nadja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Arbeit
Die besten Zeiten sind vorbei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Furchtbares Preis - Leistungsverhältnis. Das gesamte Hotel ist nicht am aktuellen Stand und benötigt eine generelle Überholung. Schlechte Auswahl beim Frühstücksbuffet, viel Fertigwaren, wenig frisches. Die Fugen im Badezimmer waren ekelig (schmutzig und verfärbt). Das Personal ist zum Teil schlecht geschult. Jegliche “Zusatzleistungen” (die zum Teil im gehobenen Segment inkludiert sein sollten) werden völlig überteuert verrechnet. Schlechter Service, man fühlt sich wie eine Zitrone aus der das Hotel versucht möglichst viel herauszuquetschen. Kundenzufriedenheit steht NICHT an erster Stelle. Generell entsprechen zwar die Preise einem gehobenen Hotel, der Rest aber nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet! Schmutziger als es sein sollte - unter dem Bett war eine Zentimeter hohe Staubschicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im Restaurant zwar gut, aber überteuert. Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht geschultes Personal. Jeglicher Service - der zum Teil eigentlich inkludiert sein sollte - wurde gesondert verrechnet und das zu horrenden Preisen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ruhig aber weit vom Stadtzentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Auch hier schlechter Service, vollkommen überteuert. Unakzeptabel Öffnungszeiten, gerade wenn man beruflich verreist und tagsüber in Terminen ist. Morgens und abends sowie Wochenends sind viele Angebote nicht verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre wichtige Information zum vergangenen Besuch in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne hätten wir sofort darauf reagiert. Ihre Eindrücke nehme ich sehr ernst und werde diese sofort objektiv überprüfen. Beste Grüße aus der Wachau. Daniel Hunger Gastgeber