- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hervorragende Lage außerhalb von Krems mit schönem Blick auf's Donautal oder auf die umliegenden Weinberge. Mein Zimmer war ziemich groß, aber die Sauberkeit hätte besser sein können. Zudem hatte das Zimmer noch nicht einmal eine Klimaanlage. Für ein 4-Sterne-Hotel ist das doch eher schwach. Das Frühstücksbuffet war hinsichtlich der Auswahl sehr gut. Geschmacklich war aber Luft nach oben. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr groß und erstreckt sich über 3 Ebenen. 2 Pools, 2 Saunen, Hot-Whirl-Pool, Dampbad. Alles da!
Mein Zimmer war ziemich groß, aber die Sauberkeit hätte besser sein können. Zudem hatte das Zimmer noch nicht einmal eine Klimaanlage. Für ein 4-Sterne-Hotel ist das doch eher schwach. Auch eine Kafee- oder Tee-Station gab's leider nicht auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war hinsichtlich der Auswahl sehr gut. Geschmacklich war aber Luft nach oben. Es schmeckte teilweise doch sehr nach "Fertigprodukten"...
Hilfsbereit und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet war ziemlich viel los. Hier erschien das Personal teilweise etwas überfordert.
Hervorragende Lage außerhalb von Krems mit schönem Blick auf's Donautal oder auf die umliegenden Weinberge. Die Lage ist sehr ruhig. Ich konnte den Wagen sogar kostenfrei vor dem Hotel parken. Zur Donau läuft man zu Fuß gute 15 Minuten. Die Altstadt von Krems erreicht man nach ca. 20 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Toller und wirklich großer Wellnessbereich, der sich über 3 Ebenen erstreckt. Es gibt 2 Pools (Außenpool und Innenpool), 2 Saunen, Hot-Whirl-Pool, Dampfbad. Besonders schön fand ich den großen Ruheraum mit offenem Kamin. Darüber hinaus gibt es auch einen wirklich gut ausgestatteten Fitnessraum mit einer sehr schönen Aussicht auf die Weinberge. Hier habe ich wirklich sehr gerne trainiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1476 |
Vielen Dank für Ihre wichtige Information zum vergangenen Besuch in unserem Hotel. Schön, dass Sie der Wellnessbereich und die Lage des Hotel so erfreut hat. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht wie erwartet funktioniert hat. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Zimmer mit Klimaanlage. Wir werden diesen Wunsch gerne nach Verfügbarkeit erfüllen. Beste Grüße aus der Wachau. Gisela Gamerith stv. Direktorin