Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina + Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mal eine kurze Auszeit nehmen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in Bestlage! Direkt am Strand, ca. 3 Gehminuten zum Ortskern. Restaurants, Cafes, Fahrradverleih etc. in unmittelbarer Nähe - trotzdem sehr ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (seitlicher Meerblick) war mit Möbel/Schränke von interlübke ausgestatte. Sehr viele großzügige Schubladen. Zusätzlich ein begehbarer Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügeln, zusätzlichen Regalen und Safe. Im Schrank integriert ein kleiner Kühlschrank (vermutlich ehemals die Minibar). Außerdem gab es noch ein TV, eine Kapsel-Kaffeemaschine, ein Wasserkocher, 2 Weingläser und 2 normale Trinkgläser. Das Bett war mit Boxspringmatrazen ausgestattet - sehr gut geschlafen. Bei Bedarf kann man sich noch zusätzliche Kissen brungen lassen. Bad/WC ausreichend groß mit 2 Waschbecken und abgetrenntem, ebenerdigen Duschbereich mit normaler Brause und Rainshowerkopf. Direkter Zugang zum großzügigen Balkon, mit Tisch und 3 Stühlen. Zu unserem Erstaunen hatten wir auch noch einen Strandkorb...., der war allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dies war allerdings sehr gut. Sehr gute Auswahl von allem! Natürlich musste bei hohem Gästeaufkommen das ein oder andere mal nachgelegt werden. Aber das ist normal und kein schlechter Bewertungspunkt - schließlich hat man Urlaub, somit Zeit und ist nicht auf der Flucht. Man fand auch immer einen Platz. SEHR angenehm, daß man bis 11.00 Uhr frühstücken konnte. Abendessen nicht genutzt, da wir zum ersten Mal auf Norderney waren und die dortige Gastronomie kennenlernen wollten.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. Im Frühstücksbereich auch soweit o.k. Doch man konnte die Anstrengungen den Mitarbeitern doch ansehen. Von außen betrachtet, läßt der Respekt von den Gästen an den Mitarbeiter doch häufig zu wünschen übrig. Vor allem die Kinder, die von ihren Eltern nicht beaufsichtigt werden und häufig im Arbeitsbereich der Servicekräfte spielen, sind sehr auffällig. Mit vollem Tablett ist es häufig ein sehr großer Balanceakt, den die Mitarbeiter vollführen müssen.... Etwas mehr Tischmanieren und Respekt dem Personal gegenüber, wäre wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hafen ca. 10 Min. mit dem Taxi. Örtliche Busverbindungen allerdings auch top. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Hotel liegt direkt am Strandzugang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina + Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, liebe Christina, wir möchten uns bei Ihnen für die wundervollen Worte recht herzlich bedanken. Unser Ziel, Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen, ist uns allem Anschein nach gelungen und wir hoffen, dass bei Ihnen die schönen Momente noch lange nachwirken. Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Teams für die positiven Worte bedanken. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe