- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf keinen Fall 4 Sterne Superior Standard. Prozessabläufe beim Personal ausbaufähig, zum Teil unfreundliches männliches Personal beim Essen. Inflexibles handling allgemein. Sicherlich eine gute Küche, aber das Umfeld entspricht maximal 4 Sternen. Die Lage des Hotels ist 1A, daher meint man sich auch nicht ganz so arg auf den Gast einlassen zu müssen. Preis Leistungsverhältnis ist eher unausgewogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, sind jedoch sehr erstaunt, dass wir diese Bewertung noch während Ihres Aufenthalts in unserem Hause erhalten haben. Gerne hätten wir uns mit Ihnen persönlich über Ihre Anregungen und Hinweise unterhalten. Manchmal ist ein direktes Gespräch für beide Seiten doch weit hilfreicher und aufklärender als seinen Frust über ein Hotelbewertungsportal in die Welt zu blasen und sich den Rest des Urlaubs weiter zu ärgern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Mitarbeiter des Services unfreundlich vorkamen und Ihnen nicht so geantwortet wurde, wie Sie es sich gewünscht haben. Leider ist uns nicht zu Ohren gekommen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig mit dem Abendservice zufrieden waren, was wir natürlich sehr bedauern. Lag es an Ihrem Tischreservierungswunsch? Wir konnten zwar nicht alle Aspekte erfüllen, haben Ihnen aber entsprechende Alternativen aufgezeigt, angeboten und freigehalten. Wie schon durch mehrere Mitarbeiter erläutert wurde, bietet unser Restaurant Tische für bis zu 4 Personen an den Seiten (Wand- oder Fensterseite). Es ist auch ohne weiteres möglich eine Tafel für sechs oder mehr Personen zu stellen. Diese befindet sich dann, aufgrund des größeren Platzbedarfs, in der Raummitte. Diesen Tisch haben wir Ihnen schon ab Ihrem zweiten Abend in unserem Haus jeweils um 18:00 Uhr fix reserviert und freigehalten. Sie haben die Reservierung jedoch nie in Anspruch genommen und allabendlich auf der Seeterrasse Platz genommen. Zwar reservieren wir auf der Seeterrasse keine Tische, wir freuen uns aber, dass Ihnen der Tisch dort in der Mitte des Raumes und der charmante Service bei unserem italienischen Kollegen zusagten. Leider werden wir aus Ihrer Formulierung „Umfeld entspricht maximal 4 Sternen“ nicht schlau. Erst im letzten Dezember hat sowohl unser Restaurant am Meer, die Seeterrasse, das Gourmet- & Spezialitätenrestaurant N‘EYS als auch unsere Lobby ein neues, frisches Gesicht erhalten. Der maritim-moderne Charakter des neuen Konzepts lässt sich nun nicht mehr leugnen. Der Teppich- und Granitsteinboden wurden durch Echtholzdielen und Strukturfliesen in Holzoptik ersetzt. Ein neues Licht- und Farbkonzept in Sand- und Naturtönen löste „den Blues“ der letzten Jahre ab. Die Raumaufteilung und Tischanordnung wurde überarbeitet um den maritimen Charakter zu unterstreichen und die Sitzplatzkapazität variabler zu gestalten. In Stil und Material wurde das Interieur durch Stühle in passenden Tönen und Materialien wie Leder, Holz und grobem Stoff ergänzt. Die Großzügigkeit des Raumes wir nun durch elegante Raumteiler unterbrochen, die den Blick aufs Meer dennoch nicht versperren – unten in Bootslackdekor, oben ein leichter Schimmer Chrom. Doch damit nicht genug. Mit dem Restaurantfußboden wurde gleichfalls der Granit in der Lobby, am Buffet und im Empfangsbereich entfernt und durch sandfarbenen Naturstein ersetzt. Unser 300m² Fitnessbereich stand ebenfalls im Fokus unserer Renovierungsarbeiten. Neue Toiletten und ein neuer Duschbereich runden nun unser Angebot im Fitnesstempel ab. Wir können nicht verstehen, weshalb Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und dies mit nur 3 Sonnen bewertet haben. Keines unserer Zimmer ist älter als 4 Jahre. Ausnahmslos alle Zimmer sind mit hochwertigen Fußböden, Möbeln von Interlübke und großzügigen Natursteinbädern, mit ebenerdig begehbaren Duschen und Fußbodenheizung, ausgestattet. Und schon in der nächsten Betriebsruhe, also im kommenden Dezember, werden sowohl wieder einige Zimmer als auch die Hotelbar und Lounge einem Facelifting unterzogen. Es erschließt sich uns nicht, an welcher Stelle Sie den 4-Sterne-Superior-Standard vermissen könnten und dürfen freundlich darauf hinweisen, dass Sie auf ganz Norderney kein weiteres Hotel mit dieser Klassifizierung finden werden. Auch wenn das Restaurant von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr zur Reinigung und Vorbereitung geschlossen hat, kümmert sich unser Team an der Rezeption gerne um Getränkewünsche. Zudem steht in der Lobby Kaffee zum kostenfreien Verzehr für unsere Hotelgäste bereit. Hinsichtlich des „inflexiblen handling“ können wir uns keinen anderen Reim darauf machen, als dass Sie auf unsere Buchungspolitik anspielen. Vielleicht konnten Sie es schon anderen Bewertungen entnehmen, dass wir als Wellness-Hotel hohen Wert auf die Entspannung unserer Gäste legen und unter anderem aus diesem Grund unsere 7-Nächte-Kontingente eingerichtet wurden. Bei Kurzbuchungen (3-5 Nächte) ist der Erholungsfaktor einfach wesentlich geringer. Die Unruhe, die bei ständigem Gästewechsel in einem Haus unserer Größe entsteht, trägt leider wenig zum Wohlfühlfaktor und zur Entspannung bei. Auch trägt das gesunde aber reizvolle Nordseeklima erst ab 7 Tagen zu einem entspannten Urlaub bei. Sie können uns gerne 7-10 Tage vor dem gewünschten Termin kontaktieren und wir prüfen die Verfügbarkeit. Spontanität wird dabei häufig belohnt. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren Urlaub so unzufrieden verbracht haben, wir es nicht gemerkt haben und Nichts dagegen getan werden konnte. Lieber Chris, mit Verlaub, wäre es durchaus fair gewesen uns sofort anzusprechen und uns eine Möglichkeit der Reaktion zu ermöglichen anstatt im Nachhinein über ein Bewertungsportal auf einen Missstand hinzuweisen, über den Sie uns hier vor Ort nicht im vollen Umfang informieren wollten. Wir wünschen Ihnen heute eine gute Heimreise und hoffen, dass sich trotz aller nicht kommunizierten Kritikpunkte ein Hauch von einem Urlaubsgefühl eingestellt hat. Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe