Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nordee erster Klasse auch im Winter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandhotel im wahrsten Sinne des Wortes!! Direkt an der Nordsee gelegen, alle Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen; gute Anbindung an den ÖPNV (u.a. Hafen - 2 €/Person - Dauer 7 Minuten); herausragende Wellnessabteilung; nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zi. 204 (DZ, 2. Etage, direkter Meerblick), großzügige Ausstattung; renoviertes Bad mit Fenster zum Hotelzimmer und damit Blick zur Nordsee!! Kleiner Balkon. Sehr bequeme Betten; Angebotspalette für Kopfkissen; tägliche Reinigung (Personal meist mit nur geringen Deutschkenntnissen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten die "Ferien-HP" mit gebucht: jeden Abend ein Fleisch-, ein Fisch-, ein "Öko"-Angebot. Wer aus bestimmten Gründen die HP nicht in Anspruch nehmen wollte/konnte, dem wurden 10 € gutgeschrieben. Das Frühstücksangebot ist einfach überwältigend!!! Es gibt wohl nichts, was nicht gibt. Und alles ist schmackhaft! Nachmittags gab es ein umfangreiches Kuchen-/Tortenangebot gegen Bezahlung. Stilvoll eingerichtete Speiseräume. Nur die eingespielte Hintergrundmusik (abends) passte u.E. nun gar nicht dazu! Gut sortierte Weinkarte. Dass es bei Personal in Ausbildung hin und wieder Anlässe gibt, einzugreifen , ist verständlich ...


    Service
  • Gut
  • Egal, mit welchem Mitarbeiter man ins Gespräch kam: natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bestimmten den Umgang mit den Gästen. Besonders angenehm: Nach Reiseankunft wurden wir eingeladen, erst einmal einen Kaffee/Tee zu trinken, dann erfolgte die freundliche Hauseinweisung. Empfehlung: vor dem Bezahlen bei Abreise die Belege prüfen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, wir danken Ihnen für die Zeit, die sich für diese Bewertung genommen haben und freuen uns, dass wir Sie von unserem Hause - vom Check-In an - zum wiederholten Mal überzeugen konnten. Wir geben jungen Menschen aus anderen Ländern eine Chance in Deutschland zu arbeiten und dadurch die Sprache zu erlernen. Dass es zu Missverständnissen zwischen unseren ausländischen Mitarbeitern und den Gästen kommen kann, ist leider nicht auszuschließen und wir bitten Sie, ein Auge zuzudrücken. Unsere Hausdamen verfügen über exzellente Deutschkenntnisse und sind Ihnen jederzeit gerne behilflich, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Es empfiehlt sich immer beim CheckOut und der Rechnungsstellung einen prüfenden Blick über die Rechnung und damit auch auf die Restaurantbelege zu werfen. Genau aus diesem Grund legen Ihnen die Mitarbeiter der Rezeption mit der Hotelrechnung auch alle aufgebuchten Belege aus dem Restaurant vor. Leider kann es immer einmal passieren, dass dabei, und dies ist nur menschlich, auch das ein oder andere Versehen vorkommt. Zum Beispiel, dass etwas auf ein falsches Zimmer gebucht wird. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass sich auf Ihrer Zimmerrechnung ein falscher Beleg befand. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen. Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe