Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer unter dem Flachdach hatte eine geschätzte Temperatur von 30 Grad( Außentemperatur waren an dem Tag laut unseren Auto und der Wetter App auf dem Handy 37 Grad ). Wir hatten Federbettzeug. Telefonisch hatte ich mich erkundigt, ob das Zimmer für Allergiker geeignet ist. Einen Miniventilator haben wir von Hotel bekommen. Trotz geöffneter Balkontür( die ganze Nacht ) war die Temperatur im Zimmer nicht wirklich gefallen. Die Matratzen waren viel zu weich und meine Frau und sich sind mit Rückenschmerzen um 4,30 Uhr morgens aufgestanden. Wir hatte 4 Nächte gebucht. Sind aber vor vor dem Frühstück gegangen. Das Personal an der Rezeption hat noch nicht einmal nach einen Grund der vorzeitigen Abreise gefragt und den vollen Preis für 4 Nächte verlangt. Kommt wohl öfter vor. Zusammen mit einem Ausflug den wir am Sonntag für Mittwoch gebucht hatten, haben wir somit an die € 740 für eine Nacht bei Ihnen bezahlt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Strandhotel Weissenhäuser Strand entschieden hatten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Anlass zur Unzufriedenheit hatten. Dass wir nicht über Klimaanlage verfügen, ist bekannt und wir kommunizieren das auch. Leider ist derzeit eine Ausnahmesituation, was die Temperaturen betrifft. Wenn wir bereits im Vorfeld von Ihnen informiert worden wären, dass Sie ein Allergikerzimmer benötigen, hätten wir uns selbstverständlich darauf einstellen können. Das Gleiche gilt im Übrigen auch für eine bestimmte Matratzenhärte. Sie hätten uns dies sofort vor Ort, aber mindestens nach der ersten Nacht mitteilen können, sodass wir für die drei restlichen Tage Vorsorge hätten treffen können. Dies haben Sie leider nicht getan und es vorgezogen abzureisen und uns keine Chance dafür zu lassen. Das war Ihre Entscheidung und jedes Hotel hat dann das Recht den vollen Aufenthaltspreis zu verlangen. So etwas kommt übrigens nicht öfters vor, denn es ist unser ausdrückliches Bestreben jeden Gast zufriedenzustellen. Wenn dem nicht so wäre, dann hätten wir hier eine ganz andere Weiterempfehlungsquote. Es tut uns sehr leid und es hat wohl wenig Zweck Sie zu bitten, es noch einmal mit unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand zu versuchen. Nur dann könnten wir Ihnen auch demonstrieren, dass es auch viel besser geht. Schade. Mit freundlichen Grüssen. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de