phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Andrea (46-50)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Ein wunderschönes Fleckchen Erde.

6,0/6
Ein wunderschönes Fleckchen Erde. Genau richtig, um abzuschalten. Ruhe, frische Luft, tolle Natur, nette Tiere am Hof und herzliche Gastgeber. Die Woche war genau richtig für mich, um meine Batterien wieder aufzuladen. Die Almhütte insbesondere ist besonders kuschelig und ein wunderbarer Rückzugsort. Herrlich. Gerne immer wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich