Silvia (41-45)
Verreist als Familieim August 2013für 2 Wochen

Ferienwohnung für traumhaften Familienurlaub!

Wir waren Gäste in der Ferienwohnung Landlust und sind total begeistert von unserem Aufenthalt auf dem Stücklerhof. Die Ferienwohnung ist geräumig, außergewöhnlich liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Eine große und gut eingerichtete Terrasse rundet das Platzangebot ab.
Für mich persönlich war dann noch der Blick auf den über und über mit Blumen geschmückten Hof die Krönung. Eine absolute Augenweide!
Eine sehr liebe und aufmerksame Gastgeberin schafft familiäres Wohlfühlklima pur.
Die Umgebung bietet ohne großen Trubel ganz viele Ausflugsmöglichkeiten - auch speziell für Familien geeignete. Und sollte der Familienrat mal einen "Ruhetag" beschließen, können die Kinder auf dem Hof mit Hund und Katz spielen oder das Schwein besuchen. Unsere Kinder (13, 9 und 6) geben dem Stücklerhof die volle Punktzahl!
Unser Fazit: Wir wollen wieder kommen!
Noch was: Im Ortskern von Gams (mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen) gibt es einen kleinen aber feinen Nahversorger und ein gutbürgerliches Gasthaus, mit dem wir auch rundherum zufrieden waren.

Zimmertyp:Ferienwohnung

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im August 2013
Vorname:Silvia
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sehen es als große Motivation und Auftrag unseren Gästen weiterhin viel Wohlfühlklima zu schaffen. Über ein Wiedersehen auf dem Stücklerhof würden wir uns sehr freuen.